Wo und wann ward iht zuletztdraußen nackt?

Und du?

Im Januar in der Therme beim Saunieren und am Strand zuletzt im Herbst.

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern, als ich ein Paket draußen geholt habe, dass der Postbote da hingelegt hat
Hatte nichts an, und für die 10 Sekunden, in der ich draußen bin, wollte ich auch nichts anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe mir gestern gerade einen Runter geholt als es geklingelt hat war kurz davor es war die Postbotin kennen uns schon 20 Jahre sie sagt habe ich dich gestört ich sage kurz vor den abspritzen sie sagt dann mach ich warte solange sie kennt mich ja schon lange wie ich abspritze aber wenn jemand zuguckt ist es noch intensiver bin Nudist und immer Nackt danach sind die Nachbarn mit mir gassi gegangen Natürlich Nackt mit Halsband und leine einen Plug mit Pferdeschweif auf allen vieren ca 2km Rentnerpaar um die 70 hat meine Tochter eingerührt ist mit mir gassi gegangen weil ihr Hund Gesellschaft brauchte haben uns die Nachbarn gesehen und sagten sie würden auch gerne gassi mit mir gehen jetzt werde ich 3*die Woche und 3* am Tag von den Nachbarn ausgeführt muß das Bein heben zum Wasser lassen und einen häufen muß ich auch machen ganz schön kalt bei den Wetter aber der Sommer kommt ja bald ganz liebe Grüße Nackidei Trau dich

1

Mache ich auch manchmal so. 🤣🤣

1

Vor 14 Tagen im Saunagarten, als ich nackig aus der Sauna kam und mich bei einem kleinen Spaziergang ein wenig abgekühlt habe! Finde es einfach nur herrlich, wenn die Haut an jeder Stelle meines Körpers frische Luft atmen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Dame, bei der ich hin und wieder nackt putze, sollte ich dann auch nackt im Garten was machen.

Zuerst hatte ich geputzt, dann fragte sie ob ich im Garten Laub und Zweige zusammen harken könnte,

Das habe ich dann natürlich gemacht und war eine ganze Weile beschäftigt. Es war ungefähr 10 Grad aber wenn man in Bewegung ist dann geht das.

Außerdem durfte ich gartenclogs anziehen so war ich dann wenigstens nicht barfuß auf dem kalten Boden.

Eine Herausforderung war das schon aber danach durfte ich dann zum Glück duschen und wieder auftauen

Am Wochenende, ich habe mich im Garten mit Schnee gewaschen 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

letzte Woche als ich nackig von Haus in die Werkstatt gelaufen bin. War aber ziemlich kalt draußen 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung