Wo Femboys für Sex kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bin kein Femboy 60%
Bin selber Femboy 40%
Stehe auf Femboys 0%

1 Antwort

Hey Timee9696,

Ich weiß nicht ob ich mich als Femboy dazu zählen kann da mein Identitätsgeschlecht nicht eindeutig ist. Aber du kannst gerne mal auf Seiten wie poppen.de gucken. Da kannst du andere Femboys finden denk ich mal. Aber auch sonst auf Datingseiten gibt es die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden. Aber auch auf soziale Media Plattformen wie Insta oder TikTok kannst du mal versuchen einen Femboy, den du sexuell attraktiv findest an zu schreiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timee9696 
Fragesteller
 03.03.2024, 04:32

Danke und sollten die andern Kommentare

1
Timee9696 
Fragesteller
 03.03.2024, 04:33

Ach so, hab Kommentare verwechselt

0