Wo berühre oder streichel ich ein Mädchen beim rummachen (erogene Zonen) kann auch beim Vorspiel sein?

3 Antworten

Bei einem Mädchen gibt es kaum eine Körperstelle, an der sie die Berührung eines geliebten Menschen nicht genießen kann.

Wichtig ist sich langsam kennenzulernen und nicht einfach unvermittelt an die Brüste, den Po oder zwischen die Beine zu greifen. Lasst Euch zeit und erkundet Euch gegenseitig vom Scheitel bis zur Sohle mit Zunge, Lippen und Händen. Achte auf ihre Signale - Du wirst dann schon merken, wo es ihr eher unangenehm ist und wo sie zum schnurrenden Kätzchen unter Deinen Händen wird. Dabei ist auch wichtig, dass ihr den passenden Ort für Eure Zärtlichkeiten habt, denn wenn sie jeden Moment damit rechnen muss, dass die Eltern ins Zimmer platzen, wird Sie verkrampfen und Forschungsreisen unter oder gar ohne der Bekleidung verwehren... .

Ansonsten der Tipp: Solange ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig mit Zungen und/oder Fingern zum Orgasmus zu bringen, solltet ihr über Verkehr noch gar nicht nachdenken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Langsam vortasten, sie wird sich schon melden, wenn ihr was nicht passt.
Im Idealfall warst nur zu schnell oder falsch verortet und sie führt deine Hand einfach dorthin, wo du gerade eher gebraucht wirst.