Wissen eure Eltern das ihr sb macht?

16 Antworten

M, 25: Inzwischen wissen sie sogar, dass ich Sex habe, und das schon sehr lange. Aber ich denke, dass die meisten Eltern, wenn sie nicht hinter dem Mond leben, wissen, dass ihre Jungs früher oder später mit dem Wichsen anfangen. Ob sie den genauen Zeitpunkt wissen, weiß ich nicht. Manche Jungs fangen dann an, ihre Unterhosen selbst in die Wäsche zu tun, damit die Mutter die Spermaflecken nicht sieht.

Deine Eltern haben als Teenager (und vielleicht auch heute noch) SB gemacht. Sie wissen, dass das normal und natürlich ist.

Es kommt sehr selten vor, dass Menschen nicht das Bedürfnis danach haben.

Ich hab das meinen Eltern nie auf die Nase gebunden und das hätten sie sicher auch nicht hören wollen. Bei uns waren solche Themen ein no go.

Trotzdem haben sie es sicher gewusst, sie haben das bestimmt auch mal gemacht.

Ja wissen sie wir haben einmal oft den drüber gesprochen und dann nie wieder aber jetzt wissen sie es

w14

Die wissen viel mehr als nur das 😂

Aber ist ja komplett normal, macht fast jeder irgendwann mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Escort und gerne auch mal als Domina💦