Wir lang (und wie schwer) wird das erigierte Glied eines 33,5 m langen und 100 t schweren Dinosauriers gewesen sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

4 bis 5 m 50%
5 bis 6 m 25%
ab 6 m 25%
bis 1,00 m 0%
1 bis 2 m 0%
2 bis 3 m 0%
3 bis 4 m 0%

3 Antworten

Die Welt ist bereit für diese Frage.

Aber eigentlich bin ich mir ebenfalls nicht sicher ob sie solche Glieder hatten.

Es gibt ja heute auch viele Wissenschaftler die glauben dass Dinos Federn hatten.

Wenn sie so wie Vögel gewesen sind, so ein wenig wie Hühner, dann werden sie ihre Kloaken aneinander gerieben haben.

Vielleicht hatten sie aber doch Penisse. Und die Forschung hält diese prähistorischen Knochen davon von uns fern.

Irgendwo werden sie die Dino Penis Knochen verstecken. Aber ich möchte sie finden. Und dann werde ich herausfinden wie groß und schwer sie gewesen sind. Hoffentlich sind sie noch gut erhalten

Irgendwo werden sie die Dino Penis Knochen verstecken.

Vermutlich auch in der Wüste Nevadas, in der Area 69.

1

Hey unausstehlich,

Das kann leider nicht mal ansaztweise beantwortet werden. Selbst der genaue Mechanismus ist unklar:

https://www.vice.com/en/article/xd7qnq/we-asked-a-paleontologist-which-dinosaur-had-the-biggest-dick-924

Gruß

Das kann leider nicht mal ansaztweise beantwortet werden.

Deswegen frage ich ja hier!

0
@unausstehlich

Warum sollen wir diese Frage hier beantworten können, wenn die Wissenschaft das auch nicht kann.

2

Fragen über Fragen. Das wird man sicherlich nie mit Bestimmtheit feststellen können.