Wieviele Mädchen gegen einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es genügt ein Mädchen. Der fällt schon zusammen wie schmelzende Butter, wenn ein Mädchen ihn berührt (es sei denn, er wäre schwul).

Nobodyrotz  28.08.2023, 01:40

Danke für den Stern!

0

Eine die etwas weiß, von dem was sie tut.

Aber nur aus Interesse, wieso?

LG Kira

Kommt darauf an. Wie groß und stark sind die Mädels und der Kerl? Macht der irgendwie Kampfsport oder andere Sportarten? Was ist mit den Mädels?

Generell würde ich schätzen 3, 2 halten die Arme fest die dritte fesselt.

asdfhj710iw 
Fragesteller
 26.08.2023, 00:30

er spielt fußball, wir sind so um die 1.65

0

Ca vier sollten es sein. Das ist aber keine fest stehende Zahl und kann daher sehr schwanken. Darum wäre eine praktische Überprüfung sinnvoll.

Woher ich das weiß:Recherche