Wieviele Frauen muss man auf der Straße fragen, ob sie Sex möchten, bis eine ja sagt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 von 500 sagt ja 43%
Man muss mehr Frauen / deutlich mehr Frauen fragen 21%
1 von 5 sagt ja 14%
1 von 25 sagt ja 7%
1 von 150 sagt ja 7%
1 von 10 sagt ja 4%
1 von 75 sagt ja 4%

12 Antworten

Ich weiss ehrlich nicht wie viel Frauen du fragen musst, bis ein Ja sagt. Schliesslich kann das schon die dritte Frau sein oder auch erst die 50te Nachfrage.

Entscheidend auf dein Erfolg ist dein Aussehen, weil du es ja schnell willst und dabei wenig Zeit für das kennenlernen ist. Ebenfalls kann dein Auftreten und dein Fragestil wichtig sein.

Aber pass trotzdem auf, wenn du die Frauen fragst, kann es trotzdem zu einer Ohrfeige oder wütende Reaktionen geben.

Silo123  02.11.2021, 07:32

Ja, Ohrfeigen sollte man einrechnen

0

Man hat das mal als Experiment gemacht und Models als Lockvögel benutzt. Beim weiblichen Lockvogel haben 8 von 10 Männern (im Durchschnitt) zugestimmt. Bei den männlichen Lockvögeln zumindest 2 von 10 Frauen.

Aber sie haben nicht gefragt ob die Leute grundsätzlich Lust auf Sex hätten, sondern ob sie Lust auf Sex mit den Lockvögeln hätten und zwar sofort.

Da ich nicht weiß wie du aussiehst, wie du diese Frage stellst und wie die Leute auf den von dir gewählten Wortlaut reagieren würden, kann ich zur Umfrage keine Option auswählen.

1 von 500 sagt ja

Kommt aber auch drauf an wo / wann und wen du fragst und wie dein Auftreten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
1 von 150 sagt ja

Es kommt immer drauf an. So ein Michele Morrone hat sehr viel bessere Chancen als so ein Philipp Amthor. Auch die Umgebung und Uhrzeit würde eine Rolle spielen. Da könnte man jetzt beispielsweise Frankfurt Innenstadt nehmen oder in Bayern in irgendeinem Dorf. Tageszeit früh am Morgen oder Nachts wenn alle feiern gehen

Wenn du auf einem Strich fragst und das entsprechende Kleingeld hast dann stehen deine Chancen gut das jemand relativ zügig ja sagt 😉