Frauen haben so ein geiles Leben ... findet ihr auch ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 72%
jaaa geil 28%

11 Antworten

nein
  1. Nicht jeder sagt ja.
  2. Nicht jede will das.
  3. Es ist verdammt schwer jmd zu finden mit dem man GUTEN Sex hat. Nur zum Druckabbau hinhalten ist auch Mist.
  4. Es gibt ein höheres Risiko vergewaltigt, ausgeraubt, belästigt oä zu werden.
  5. Auch wenn ich Sex liebe, macht das kein tolles Leben aus.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Geil, und dann kann sie sich für ihre sexuellen Gefühle als H*re und Schlumpe beschimpfen lassen, mega. Und wenn der falsche das mitbekommt kann sie sich darauf freuen, dass er glaubt ein Recht darauf zu haben und sich von ihm belästigen lassen oder schlimmeres. Hammer Leben. Oh und vergessen wir nicht, dass Frauen nur zum Sex haben geboren sind. Weder haben sie es nötig jemanden zu finden, der auch ihren Charakter sieht und schätzt anstatt das Lustobjelt, das sie ist, und als das du dir vorstellst handelt sie ständig. Noch wollen sie auch beruflich, freundschaftlich, intellektuell, gesellschaftlich Anerkennung. Ja schon gut wenn Frau nur eines im Leben will und das bekommt ohne die ganzen Nachteile, die wir Männer nie haben würden, wenn wir so handeln und mit denen wir auch gar nicht umgehen könnten.

Scheibe!! Ich hab einen großen Fehler gemacht. Vergessen dass nicht alle Sarkasmus verstehen. Und nicht mal nen emoji benutzt. Nur um mich abzusichern: meine Antwort ist höchst sarkastisch. Das muss ich so machen, wenn ich so gequirltes lese, sonst raste ich aus.

0
nein

"Eine Frau kann fast jeden Typen haben den sie geil findet zu mindestens für Sex"

Incelmythos.

"eine Frau kann einfach raus auf die Straße gehen und sagen Hey hast du Lust auf bisschen Spaß ."

Finden die wenigsten Frauen auch nur annähernd relevant oder spannend.

"Stellt euch mal vor ihr als Mann geht raus seht eine hübsche Frau und fragt hey hast du Lust zu bumsen und sie sagt ja klar sofort"

Diese Projektion männlicher testosteronbedingter Allfickphantasien hat nichts mit dem Leben einer Frau zu tun.

Wer mit Sprache nicht umgehen kann ist ein Abturner oder?

0
jaaa geil

Die Fragestellung ist etwas überspitzt, aber im Kern hast du nicht unrecht. Gerade wenn es um das Thema Sex bzw. Beziehung geht, haben es Frauen heutzutage eben doch wesentlich leichter (was allerdings trotzdem nicht jeder Frau gefallen muss).

Selbst die eher introvertierte und weniger attraktive Frau von heute, findet wesentlich einfacher jemand für ihre Bedürfnisse (eben Sex oder Beziehung) als der gleiche Typ Mensch bei den Männern (unattraktiver bzw. introvertiert Mann).

Genau davon lebt der ganze Hype um Instagram, das Frauenbild in den Medien oder auch der Singlemarkt.

Dir ist vielleicht schon aufgefallen: Die meisten Frauen haben kein Bedürfnis danach, Leute auf der Strasse anzumachen...
Viele Frauen finden diesen angeblichen Vorteil gegenüber den immer noch bestehenden gesellschaftlichen Nachteilen eher als marginal.

Was möchtest Du wissen?