Wieso stehe ich so auf pospiele?
Wie kann man als komplett heterosexueller Mann auf anal spiele stehe?
Meine Freundin hat mir einmal ihren Finger reingesteckt, während sie mir einen handjob gegeben hat, und ich kann euch sagen, ich bin noch nie in meinem Leben so geil gekommen (vielleicht auch, weil ich das einfach nicht erwartet habe)
ich stehe auch darauf während dem Akt nen vibratory drinn zu haben
ist das nicht komisch ?
und was würdet ihr denken wenn euer Freund auf sowas steht??
7 Antworten
Anale Stimulation zu mögen hat nichts mit Homosexualität zu tun. Denn jeder (biologische) Mann hat eine Prostata und diese stellt nunmal den männlichen G-Punkt da. Dort entsteht ein angenehmes, erregendes Gefühl wenn dieser stimuliert wird - ganz unabhängig davon, welche sexuelle Orientierung man hat.
Also ja, du kannst selbstverständlich auch als heterosexueller Mann auf anale Stimulation stehen.
Alle Männer haben eine Prostata, die durch anale Penetration stimuliert werden kann, völlig unabhängig von der Sexualität. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass es dir gefällt und sich gut anfühlt, wenn sie dir einen Finger einführt. Mein Freund mag auch anale Spielchen, sowohl aktiv als auch passiv. Ich stehe jetzt nicht drauf, finde es aber auch nicht schlimm.
Das muss nix heißen, man probiert doch immer mal was aus. Und wenn dir das gefällt, dann ist es doch auch ok so.
Lg
Man kann das als hetero Mann so mögen, da man am Anus einfach sehr senisbel ist und die Prostata unabhängig der Sexualität beim Mann für schöne Gefühle sorgt. Ist auch überhaupt nicht schlimm und wenn du das gerne machst lass dich da nicht aufhalten :)
Ich stehe da auch drauf. Finger oder Dikdo im Hintertürchen während sie es mir oral besorgt (und ich ihr).
Hab mich auch schon mehrfach mit Dopelumschnslldildo von ihr verwöhnen kasen ( also eine Srite in ihrer M.... und ein Teil in meinem Hintern.
Das führt bei mir zwar nicht zum Höhepunkt, aber es hat was - und 'normal' kann man ja danach auch noch.