Wieso sind meine Brüste manchmal sehr weich und manchmal etwas härter, also Steiff?

3 Antworten

Ist es eig. auch so, dass die sich bei kalten Temperaturen ein wenig zusammen ziehen und bei warmen ausdehnen? Ich meine bei uns Männern ist das ja auch so mit unserem Suppenkasper. Ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass es auch daran liegen könnte. Würde mich zumindest mal interressieren. Aber wenn Keute sagen, dass es die Hormone sind, liegt es vermutlich daran.

Ist bei vielen Frauen ganz normal.....ist bei mir auch so, wenn ich meine Tage hab.....dann werden meine Brüste fester, empfindlicher und es fühlt sich an als ob sie dann auch nochmal etwas größer werden.......das ändert sich dann wieder wenn meine Tage wieder vorbei sind und sie sich wieder normal anfühlen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Also wenn du die Nippel meinst, das kann passieren wenn du horny bist, oder dir zb kalt ist. Wenn du die gesamte Brust meinst, da ist manchmal so ein Spanngefühl, wo die sich hart anfühlen, das ist wenn man seine Tage hat.