Wieso atmen Männer so komisch wenn sie kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen 'schreien' / stöhnen ihre Lust raus, also ein Entspannungslaut beim Orgasmus.
Männer drücken die Luft in sich rein, oder halten sie sogar an um 'Druck' auf die Ejakulation zu haben und erst beim 'Abschuss' entsteht das erleichterte Ausatmen und Entspannen. (Männer müssen nicht Ejakulieren um einen Orgasmus zu haben...aber es ist nicht leicht zu trennen)
Auch ein Grund warum 1. Frauen meist lauter, 2. Männer leichter / besser mit Atmen anhalten / -übung / -kontrolle kommen .

Der Fetisch der Atemkontrolle ist deshalb bei Männern mehr verbreitet
https://www.orion.de/fetischblog/du-raubst-mir-den-atem-atemkontrolle/

Gefährlich ist es dazu auch noch:
https://www.orion.de/fetischblog/atemreduktion-die-gefahren/

Hallo! Normalerweise atmen Menschen - und dazu gehören ja auch Männer - ruhig und regelmäßig. Aber dann ist eben nichts mehr normal. 

Und der Nachbar wird meistens eh nur die Frau hören weil sie lauter ist.

Wo wir schon beim Nachbarn sind : Guten Sex erkennt man daran dass sich der Nachbar hinterher eine Zigarette ansteckt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Natürlich umso intensiver der Orgasmus und umso "lauter" Atmen Jungs/Männer auch ;)
Ist doch klar, aber trotzdem würde ich es schlimm finden, wenn ich lauter als die Frau/Mädchen bin 😂

Weil es anstrengend bzw ein geiles Gefühl ist im Körper;)

Ich glaube nicht dass man zwischen Mann und Frau unterscheiden soll/kann, eher zwischen Menschen. Beim Orgasmus und beim Sex überhaupt gibt es laute und leise Frauen genauso wie laute und leise Männer.

Ich selber bin mal lautlos, mal erschrecken sich die Nachbarn.