Wie zeige ich ihm das eine f+ will, ohne das direkt zu sagen?

7 Antworten

Das machst du dann so:

Zeige ihm deine Hände: Mit einer Hand formst du mit Daumen und Zeigefinger ein Loch. Mit der anderen Hand, nimmst du den Zeigefinger und schiebst ihn in das Loch, ziehst zurück und wieder rein, Und dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, usw.

Er versteht dann ganz sicher diese Andeutung ;)

Woher ich das weiß:Recherche

wenn du ihn liebst, wäre f+ keine Lösung, weil es dich innerlich kaputt machen würde, zumindest über längere Zeit

Das ist die Garantie für eine absolute Katastrophe und wenn er nur ein bisschen Verstand hat, sagt er nein.

F+ funktioniert nur wenn von beiden Seiten keine Liebe im Spiel ist.

Lass ihn doch bitte einfach in Ruhe....😭

Was meinst du

0

Was möchtest Du wissen?