Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ignoriern 41%
Nur Anschauen 27%
Ansprechen Komplimente 22%
Was anders und zwar.... 10%

20 Antworten

Nur Anschauen

Es würde mir vermutlich ziemlich egal sein. Kurz hinschauen und weitergehen.

Bei uns in Berlin sind kuriose Gestalten keine Seltenheit (gehöre wohl selbst dazu, was ich so an Rückmeldungen bekomme).
Wäre mir ziemlich egal. Kurz hinschauen, zur Kenntnis nehmen, mit dem Bisherigen weitermachen.
Ist mir egal, was andere tragen.

Wir haben hier im Nachbarhaus sowieso ein Pärchen, das fast ausschließlich in Latex und/oder Leder vor die Tür geht. Von daher ist es bei anderen noch uninteressanter, weil wir das eh fast täglich sehen, also für uns normal ist.

----

Nachtrag zur Freundschaftsanfrage (und Antwort auf die darin enthaltene Frage):

Würde ich selbst Latex tragen, hätte ich es hier erwähnt. Kein Grund, eine FA zu schicken Kann man auch offen fragen.

Latexdame 
Fragesteller
 02.04.2023, 22:13

Ok das wusste ich nicht das du so offen kommuniziert. Schön das man das so macht. Danke für deine Antwort

1
Ignoriern

Ich würde die Tatsache, dass sie das trägt, ignorieren und sie so oft anschauen wie alle anderen auch:)

Nur Anschauen

Ansprechen würde ich mich nicht trauen.

Was anders und zwar....

Scheint eine ländliche gegen zu sein, wo du wohnst .... Weitergehen natürlich.

Latexdame 
Fragesteller
 02.04.2023, 22:16

Ich wohne in einer Stadt und nicht auf einem Dorf

0
Nova2040  02.04.2023, 22:29
@Latexdame

Also hier laufen die täglich so herum ,.... Da ist nichts dabei, jeder wie er will.

2