Wer vo Euch Männern im Rock......?

5 Antworten

leider noch nie passiert ob im Rock oder Kleid unterwegs, bei Damen mit ähnlichem Geschmack nur positive Reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Passiert selten! Wenn, dann von mir meist ein kurzes "hi" oder ein Lächeln.

Ich bin immer mit Minirock oder Minikleid bekleidet und seltsamerweise begegne ich fast nie anderen Rockträgern in der Öffentlichkeit. Meistens auf speziellen Events oder Raves und dann auch nicht spektakulär sondern voll Standard!

Gelegentlich wird man von interessierten Männer angequatscht oder sie liken mein Outfit, die wenigsten trauen es sich zu tragen. Intensivere Kontakte gibt es stets mit jungen Frauen die total darauf abfahrn über Stylingtipps bis hin zum Sex und das ist nicht selten!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlueschTiger  30.06.2023, 19:05

Man stelle sich vor ein Mann als styling Influenca für Frauen. :-)

Soulkeeper377  22.01.2024, 18:14

Die jungen meist teen so bis ca 20ig finden das eher lustig von tuscheln bis lauthals lachen. Sind die Reaktionen. Von älteren eher positiv.

Aber Frau traut sich ja heute gar nicht mehr mit rock. Ich sehe fast nie irgendjemand überhaupt mit rock.

Bei uns laufen öfter mal Männer mit Rock oder Hosenrock rum. Schaut kaum mal einer noch hin.

AlterZausl  26.03.2024, 22:07

Echt?

Ich hab beides, und das nicht nur jeweils ein Stück. Und ich trage sie gern. Vor allem, wenn's wieder richtig warm wird.