Wie Urologe überzeugen mich zu beschneiden?

10 Antworten

Salue

Du kannst den Chirurgen mit Geld überzeugen. Wenn Du mündig bist darfst Du ja Schönheitsoperationen in Auftrag geben.

Allerdings kann man beim Wasserlassen einfach die Vorhaut etwas zurückziehen und damit ist die Öffnung frei und es entsteht auch kaum Segma.

Die Beschneidung kann Nachteile beim Sex haben, vor allem die zurückgehende Empfindlichkeit des Penis. Inzwischen besteht eine Millionenindustrie für das Wiederherstellen der Schutzfunktion der Vorhaut. Dies nicht ohne Grund. Viele beschnittene Männer bedauern, dass sie beschnitten sind.

Überlege Dir daher gut, ob Du das machen lassen willst. Rückgängig machen kann man den Eingriff nicht mehr.

Tellensohn   

Der urologe lässt dich auch beschneiden wenn du es willst, er wird aber voher alles aufklären was alles passieren kann usw

Du solltest dich lieber freuen, dass deine Vorhaut nicht amputiert werden muss. Es ist auch kein Problem diese im Bedarfsfall etwas zurück zu ziehen und die Eichel täglich zu waschen.

Die Vorhaut hat sehr wohl eine Aufgabe und auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Das Argument heißt Privatrechnung. Kostet ca. 500 €, wenn man eine Beschneidung aus kosmetischen Gründen will. Mehr ist es bei dir ja nicht. Gegen das Aufblähen beim Pullern hilft Vorhaut vorher zurückziehen. Die Hygiene erreichst du beschnitten wie unbeschnitten durch Waschen.

Das funktioniert nicht immer so gut, mit vorhaut vorher zurück ziehen.

0
@Jost79

Meine vorhaut ist nicht so kurz und wenn er komplett schlaff ist, ist es manchmal was schwierig zum pinkeln, die vorhaut zurück zu ziehen.

0
@Junge22123

Meine ist sehr kurz, deshalb kann ich es vielleicht nicht gut beurteilen. Jedoch kann das mein 9-jähriger Sohn bereits. In dem Alter spätestens lernt man das nämlich: Zurückziehen festhalten, pinkeln, loslassen.

0
@Jost79

Ich hab such nicht gesagt, dass ich es nicht kann, sondern das es was schwierig ist. Aber schön das man sich hier für alles rechtfertigen muss. Meine Frage war eine andere!

0
@Junge22123

Die habe ich aber doch eingangs auch hinreichend beantwort! Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. Das Gespräch hat sich lediglich entwickelt.

0

Niemand kann von einem Arzt eine OP erwarten oder ihn dazu zwingen, wenn er keine medizinische Notwendigkeit sieht. Du wirst schon irgendwo einen Willigen finden.