Wie stellt ihr euch einen perfekten Tag mit einem Partner / einer Partnerin vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ausschlafen
  • brunchen auf der terasse bei sonnenschein
  • kleine unternehmung an der frischen luft (bummeln, spazieren, min auto in die fränkische fahren)
  • essen gehen
  • ausklingen lassen (bowling, kino...)
  • noch weng auf der couch kuscheln (ggf. noch nen film schauen)
  • ins bett gehen

sex findet je nach belieben jederzeit statt :p

Mein perfekter Tag mit dem Partner wäre so:

  • Natürlich haben wir frei, schlafen gemütlich aus, dann mit kuscheln (und mehr) wach werden. Zusammen schön brunchen gehen.
  • Anschließend einen gemeinsamen Spaziergang in der Stadt, vielleicht etwas bummeln. Ein schönes Abendkleid und Schuhe kaufen.
  • Nachmittags in ein Café gehen und gemütlich plaudern.
  • Dann schön machen, also stylen, schminken, das neue Kleid anziehen und schön Abendessen gehen.
  • Anschließend in eine Cocktailbar und noch einen Drink genießen.
  • Wenn man dann noch Lust hat, in einen Club feiern gehen.

An Deinem Tag finde ich persönlich jetzt nicht so toll:

Spiele spielen, Kino, mit Freunden treffen.

Aber jeder ist ja anders

Man schläft aus, kuschelt etwas oder hat Sex. Dann duscht man zusammen und frühstückt ausgiebig. Danach raus an die frische Luft etwas aktives zu zweit unternehmen, isst mittags zwischendurch eine Kleinigkeit, geht dann spät nachmittags am besten an einen Strand (See ginge auch) und genießt die Ruhe, die dann da langsam einkehrt. Danach gut essen gehen in einem Restaurant und später vielleicht zu zweit in die Stadt oder in eine Bar. :)

Ich mag deine Frage irgendwie!

Danke dir. :) Das klingt schön.

1

perfekter urlaubstag?

dazu muss erst mal (weil es soll ja perfekt sein) das wetter passen. Also Sonnenschein, blauer Himmel, Temperatur nicht zu kalt und nicht zu warm, also für mein Empfinden so 24 Grad.

Dann ein gemietetes Sport-Cabrio, 2-Sitzer, Porsche, Mercedes SL oder SLK oder BMW M4 oder 6er Cabrio, irgendsowas.

Frühstücken auf der Schloss-Terrasse, Mittagessen im Fine-Dining-Restaurant, Abendessen im Sterne-Restaurant.

Dazwischen eine Bootsfahrt auf dem Rhein oder Main. Eine Kutscherfahrt für 2 Personen eine Fahrt mit der Einschienenbahn oder ein halber Tag auf dem Berg weit oben mit ausspannen und Füße hochlegen.

Gemeinsam gut ausgeschlafen mit einem Lächeln wach werden.
Gemeinsam Duschen , Frühstück machen und Frühstücken.

Anziehen und gemeinsam Raus, etwas spannendes erleben oder besichtigen was beide Interessiert. Vieleicht eine Sternwarte , Besuch ner Cartbahn, Kletterpark, Bogenschießparkur oder ne Bootsfahrt. Für einander da sein, Lachen, Spass haben.

Gemeinsam einem anderen Menschen bei irgend etwas helfen und seine Freude genießen. Abends ggf. noch gemütlich in die Sauna was gesundes essen und den Tag gemütlich reflektiert ausklingen lassen. Zuhause noch gemeinsam Kuscheln und mehr um dann gemeinsam zufrieden und erholsam zu schlafen.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching