Wie soll ich ihn anschreiben (nach F+)?

5 Antworten

Entweder er ist was besseres in Sachen Sex gewöhnt, oder er hat genug andere. Lass ihn einfach saußen. Weitere Möglichkeit: er legt bevorzugt Hand an sich selber - und das ist dann eben viel intensiver als vögeln (erst mal!) Das wird nie besser!

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - schützt du hiervor - die Nase nicht!

Es geht überhaupt nicht um die Frage, wie den anschreiben! Es ist völlig egal was oder wie du dem schreibst, der will eindeutig nichts von dir, nicht mal mehr Sex. Oder zumindest nicht mal mehr Sex, solange er den von Anderen bekommen, oder Handbetrieb machen kann.

Wenn du sinngemäß jemanden brauchst, der dich mag oder wenigstens nur Sex mit dir haben möchte, verkaufst du dich sinngemäß unter Wert.

Suche dir Andere, die mehr Interesse an dir haben und nicht nur Sex mit dir wollen. Solche befriedigen dich nicht nur sexuell besser, du fühlst dich mit einem von denen wohler, anerkannter usw.

Ich weiß wie das ist er ist dir wichtig aber du ihm nicht und das ist schwer zu begreifen ich weiß wie sich das anfühlt und da kann man so jemanden nicht einfach vergessen ich kann das nachvollziehen.Wenn ich du wäre würde ich ihn einfach ganz direkt drauf anschreiben: Hey ich weiß es ist lang her das ich mich gemeldet habe aber du bist mir nachwievor wichtig und ich vermisse dich können wir einmal darüber reden.

und wenn er darauf keine lust hat ist er definitiv ein fuckboy der andere nur flachlegen will und sie dann vergisst.

Er hat einfach keine Interesse er will wahrscheinlich ein anderes Mädl. Du hast dich für Sex angeboten und das hat ihm gereicht tu dir selbst den Gefallen und lösch ihn ganz er steht einfach nicht auf dich.