Wie soll ich ihm zeigen, dass ich geleckt werden möchte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sweetsuga :-)

Wie alt bist du denn, wenn ich zuerst kurz einmal fragen darf?

Dein Text ist überhaupt nicht verwirrend. Ich kann deine Sorgen und Ängste gut verstehen und versuche einmal ein bisschen darauf einzugehen.

Es war auf jeden Fall schon einmal eine gute Entscheidung von dir bzw. von euch, dass ihr den letzten Versuch miteinander zu schlafen, erst einmal verschoben und abgebrochen habt. Wenn du Schmerzen dabei hast und auch nicht feucht genug bist, dann macht es auf keinen Fall Sinn weiter zu machen. Denn das hätte es für dich und für ihn sicher nicht einfacher und angenehmer gemacht.

Ich würde euch beiden empfehlen, erste einmal eine oder zwei Stufen wieder zurück zu gehen. Beginnt beim Petting erst einmal damit, eure Körper gegenseitig kennen zu lernen und herauszufinden, wo der andere gerne berührt und gestreichelt werden möchte. Ihr müsst entdecken, was der andere mag und wie man ihn stimulieren und erregen kann. Wenn man dazu noch weiß, was einem selbst gefällt und einen erregt, ist das natürlich ein riesen Vorteil. Denn dann kann man seinem Partner zeigen, wo dieser einen berühren und anfassen soll.

Du hast auf jeden Fall zu dir selbst schon einmal den Wunsch geäußert, dass du gerne geleckt bzw. oral von deinem Freund verwöhnt werden möchtest. Das ist doch schon einmal ein Anfang. Allerdings darfst du bei deinem Freund jetzt nicht sofort damit mit der Tür ins Haus fallen und von ihm erwarten, dass er dich oral befriedigt und dir einen tollen Orgasmus damit verschafft. Dein Freund ist sicher auch noch sehr unerfahren, was den weiblichen Körper angeht und muss erst einmal lernen, wie man diesen berührt und wie man damit umgehen sollte. Das kann er natürlich nicht von heute auf morgen lernen, das ist klar. Deshalb müsst ihr euch da auf jeden Fall genügend Zeit geben und erst einmal heraus finden, was der jeweils andere gerne hat und mag. Wenn du deinen Körper selbst schon ein bisschen kennst, dann weißt du ja sicher schon, was dir gut tut und welche Berührungen an welchen Stellen sich besonders schön anfühlen. Jetzt gilt es, dies deinem Freund beizubringen. Hier bist dann natürlich auch du ein bisschen gefragt, das darfst du ihm nicht ganz alleine überlassen. Wenn ihr das nächste Mal wieder beim Petting seid und euch nackt gegenüber liegt, dann zeige ihm, wo du gerne berührt und gestreichelt werden möchtest. Dazu kannst du dann auch gerne seine Hand nehmen und ihn ein bisschen führen und einlernen. Wenn du dich traust, dann kannst du ihm natürlich auch gerne demonstrieren, welche Berührungen dir gefallen und wie er dich anfassen soll.

Wenn dein Freund bezüglich deines Körpers dann etwas sicherer wird, dann sage ihm doch einfach, dass du es sehr schön finden würdest, wenn er dich einmal mit dem Mund verwöhnen würde. Wenn er dieses Vorhaben zudem von sich aus schon einmal selbst geäußert hatte, dann hätte er sicher kein Problem damit, dies auch zu tun, das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen :-) Sage ihm dazu aber bitte, dass er ganz, ganz vorsichtig anfangen soll, da die Klitoris und alles drumherum sehr empfindlich ist. Wenn er seine "Arbeit“ dann gut macht, kannst du es ihm ja durch ein ehrliches Stöhnen oder Seufzen signalisieren. Aber im Idealfall wirst du dadurch dann sowieso feucht werden, das sollte ihm ja auch schon zeigen, dass er alles richtig macht ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Lasst euch , wie schon gesagt, auf jeden Fall sehr viel zeit und setzt euch bitte nicht gegenseitig unter Druck. Ihr müsst beide noch viel über den Körper des anderen lernen. Aber auch das kann sehr schön und spannend sein. Wichtig ist, dass ihr viel miteinander redet und dem anderen zeigt, was man einem selbst gut tut und gefällt. So weiß der andere gleich Bescheid und es wird zu keinen großen Enttäuschungen mehr kommen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

LG

Sweetsuga 
Fragesteller
 26.04.2018, 05:10

Vielen Dank und ich bin 17 ^^

1
Sunglassgirl  27.04.2018, 00:31
@Sweetsuga

Sehr gerne ^^ Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Und vielen Dank für den Stern :-)

0

Hallo Sweetsuga,

Worte wären manchmal zu viel - und eine liebe Geste sagt oft viel mehr. Stelle Dich in einem geegneten Moment - wenn er irgendwie sitzt - vor ihn ganz ganz nahe und vielleicht etwas breiter hin - ohne zu offensichtlich zu wirken.

Dann mag das eine das andere ergeben - und Du darfst Ihn sanft etwas führen...

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Die einfachste Möglichkeit wäre es zu sagen! Aber Du bist nicht allein mit Deiner Zurückhaltung, denn ganz viele Paare sind beim Sex äußerst umkommunikativ. Das ist eigentlich schade.

Ich glaube, dass Dein Freund sich über einen entsprechenden Hinweis auf Deine geheimen Wünsche eher gefreut hätte und Du hättest ihm sehr geholfen mit einer Andeutung oder klaren Ansage.

In der Situation, wo es nicht geklappt hat mit dem Sex, weil Du Schmerzen hattest, wußte Dein Freund garantiert nicht, was er machen sollte und war unsicher. Er hat dann lieber gar nichts gemacht, weil er nichts falsch machen wollte, dabei war Dir ganz anders.

Sei unbefangen und ohne falsche Scham. Sag, was Du möchtest. Das hilft Euch am besten weiter.

Sweetsuga 
Fragesteller
 24.04.2018, 18:50

Danke ^^

0

Oralsex sollte kein "Notfall-Programm" sein, wenn es mit dem Verkehr nicht klappt, sondern stellt eine Wichtige Stufe auf dem Weg zu einem schönen, lustvollen "ersten Mal" dar!

Stellt Euren Wunsch nach Verkehr noch etwas zurück und beschäftigt Euch erst einmal ausführlich mit dem Körper des Partners und erkundet diesen vom Scheitel bis zur Sohle mit Zungen, Lippen und Fingern. Dabei kann man dann auch spielerisch mit Oralverkehr sexperimentieren. Wenn Du sein "bestes Stück" bearbeitet hast, dann genügt ein "Jetzt bin ich dran" - dann sollte auch der verpeilteste Junge kapieren, was von ihm erwartet wird.

Ansonsten bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!   

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!   

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.   

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.   

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.   

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .  

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...   

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .   

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander!   

R. Fahren   

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Sag es ihm einfach. Er möchte es ja sogar.

Sweetsuga 
Fragesteller
 24.04.2018, 18:27

Dankeschön ^^

0