Wie reagiert ihr wenn eure Partnerin Slipeinlagen trägt?

8 Antworten

Die Sache hat verschiedene Aspekte.

Man kann darin eine Art Sexbremse und ein unnatürliches und verklemmtes Verhalten sehen; also einen trageleichten Keuschheitsgürtel, wenn er nicht nur die Tage ergänzend getragen wird.

Eine Frau, die öfter unter Ausfluss leidet, sollte die Einlage regelmäßig tragen können.

Abartig wäre die Funktion als Geruchsschutz. Da gibt es weniger aufwendige Pflegemethoden.

Warum viele Sportlerinnen die Einlage tragen, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht soll es ein zusätzlicher Sichtschutz sein.

Meine Reaktion als Mann: No Sex today.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) finde das völlig egal. Meine Partnerin soll das tragen was für sie am angenehmsten ist und was sie möchte.

Würde mich da definitiv nicht einmischen.

Würde mich nicht kümmern, wenn es sein muss dann muss es halt sein, sollte man sich nicht schämen für

m14

Ist doch klar. Wenn sie muss, dann muss sie. Das ist ihre Sache und kümmert mich nicht weiter.

Ich (m) würde es gar nicht merken, wenn ich eine Partnerin hätte. Und wenn doch, wäre es mir egal.