Wie oft wollen frauen sex?

14 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich. Manche wollen einmal pro Woche, andere einmal pro Monat, wieder andere täglich. Genauso unterschiedlich wie bei Männern.

takeawayexpress 
Fragesteller
 24.02.2022, 13:55

Genauso unterschiedlich wie bei Männern? Niemals.

0
Luna0610  24.02.2022, 14:00
@takeawayexpress

Du solltest nicht so verallgemeinern. Ich habe genug Männer kennengelernt denen einmal Sex pro Monat bzw. einmal pro Woche gereicht hat. Das ist allerdings nichts für mich.

2

Ist zwar von Frau von Frau verschieden. Aber ich hab, aufgrund dem was ich so gehört habe den Eindruck, dass für sie mit einem Mann 1 bis 2 Mal die Woche ausreicht. Scheinbar mögen die auch lieber mal SB oder so machen. Das bereitet auch sehr viel Freude.

Bei mir ist es so oft wie möglich aber viele wollen auch nicht so viel oder garnicht also immer unzerschiedlich

Halbjährlich und bei leichtem Nieselregen wechselt das ins Gegenteil ^2 - aber grundsätzlich gilt: 2 Mal in 2 Wochen

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Habe Freundinnen, die auch täglich Lust auf Sex haben, bei mir eher so 1-2x die Woche.