Lässt der Drang nach Sex bei Männern wie Frauen mit dem Alter gleichermaßen nach?

4 Antworten

Vielleicht solltest du dringend lernen, dass man nicht über Dinge reden muss um sie zu haben ;)

Die sind völlig anders erzogen worden. Über sowas hat man früher einfach nicht geredet, und ganz ehrlich finde ich das sympathischer als das Gegenteil.

Und warum haben sie nicht darüber geredet ? Ich meine die haben ja auch irgendwie Kinder gemacht ist doch eigentlich ganz natürlich.

0

Was hat offen reden mit Lust zu tun?

Sowas ist sehr individuell. Man kann noch im hohen Alter Lust empfinden. Allerdings lässt bei den meisten die Quantität nach.

Also ich bin 40+ Jahre jung, und kann nicht über einen großen Lustabfall klagen ;-)

denke aber, dass kommt auf jeden anders an...

Mein letztes Mal war mit 22 und mittlerweile bin ich 30. Mir persönlich fehlt der sex nicht. Bin aber auch Autosexuell und mit mir selber sehr gut bedient

Was ist autosexuell ?

0
@Bleistift732

Autosexualität beschreibt, dass eine Person bevorzugt von sich selbst sexuell befriedigt wird und/oder zu sich selbst sexuell hingezogen ist.

1

Was möchtest Du wissen?