Haben Frauen auch so Druck auf Sex oder Selbstbefriedigung wie Männer?

2 Antworten

Das kommt auf die Psyche an und eben auf den im hintergrund befindenden Geistlichen "Sexgott" oder so ähnlich.

Es ist nicht der Intimbereich und glaube jetzt nicht, dass ich dich vom Intimen bereich ablenken will oder nicht. Die Gefühlsrezeptoren sind bei der Frau da unten noch komplitzierter und sogar in Flächen vermehrt ausgeprägt wie beim Mann, was noch gar nichts heißen muss. Das ist das was ich mit der Psyche gemeint habe.

Was du meinst ist der Hunger. Die interesse wahrscheinlich ob der Hunger genauso groß werden kann bei einer Frau wie bei das Vorkommen bei fehlenden Abendmale.

Die Wildniss, liegt je nach Partner, nach Auslegung und nach Psyche aus.

Technisch gesehen, können Frauen sogar allein psychisch wegen ihrer höheren sensibilisierung mehr verlangen wollen und sogar öfter wie der Mann.

Während der Mann nach der hyperentzugserfahrung wahrscheinlich nach mehrmaligen intensiven irgendwann die Libido verlieren, können das Frauen jeden Tag, wenn sie vorallem wissen, das er oder du der jenige ist, die sie zum Auferblühen bringen. Und das Auferblühen bringen ist eben erst mal das A und O.

Das kann natürlich im maximalen Potential eben dazu führen, dass du deine Antwort finden kannst. Diese merkt "Mann" natürlich, wenn das stattfindet, es ist ja auch von vielen Männern gewollt. Es ist tatsächlich so, das dies sehr selten in Pornos z.B ersichtlich ist, während es in einer wahren Beziehung sogar andersrum kein seltenes Phänomen ist. Nur wie siehst du das als man? Gefällt es dir, das deine Partnerin alles für dich tut?

Das Leben hatte die Illusion die man uns heute im Bildschirm vorgaukelt nicht nur nicht erahnt, sie sieht keine Relevanz darin.

Du musst psychisch Ja sagen zu deiner Partnerin und dafür sorgen das sie blüht. Das muss nicht heißen, dass sie in diesen Moment unbedingt Kinder will. Vergiss nicht, sie sind nicht nur emotional im Stande besser mit den emotionen um zu gehen, sondern sie wissen sie auch mehr zu genießen und eben das gefühl zu lieben um ihren Hunger zu stillen.

Dennoch gibt es einen Unterschied beim Gefühl von der Befriedigungsentlastung.

Die Testosterone sind beim Mann in der Chemie bei dem Befriedigungsakt mehr auf die Eichel konzentriert und den Druck der sich im Gegenteil auswirkt auf das einvernehmliche Eindringungsgefühl unterscheidet. Aber vom geilheitslevel gesehen gibt es dort keine Unterschiede.

Ich habe Frauen nicht seltener als den Mann erlebt die beim Akt ihre perversen Wünsche erfüllt, und vor allem es unbedingt in ner Toilette zu treiben, zeigt schon sehr klar auf, dass Frauen gar nicht so unterschiedlich denken, als wir Männer.

Manche Ja, manche Nein. Auch Männer haben nicht immer Druck, da auch Männer unterschiedlich stark ausgeprägte Libido haben.