Wie oft sollte man in einer Beziehung in der Woche Sex haben?

12 Antworten

So oft, wie es für BEIDE passt. Dabei sollte man sich an der Person mit der geringeren Libido orientieren, denn Sex ist nur dann okay, wenn beide Lust drauf haben. Klar hat man am Anfang einer Beziehung auch mehr Sex als nach Jahren. Auf Dauer landen viele glückliche Paare bei etwa einmal die Woche.

ich hätte am liebsten jeden Tag aber das geht unter der Schulzeit nur 1-3 mal und am Wochenende jeden Tag und in den Ferien sowieso jeden Tag mehrmals unbedingt

Am besten täglich, weil ich Sex liebe, auch wenn es dann nur ein kurzer Quickie ist.

...sehr gut...

1

So oft wie beide das Verlangen danach haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

So oft es beide wollen, erfahrungsgemäß pendelt es sich bei den meisten nach der Flitterphase bei 1-2 mal ein

Dann sind wir da raus gekommen aus der Zeit 😬

0
@sarah3

Wenn das die einzige Konsequenz daraus ist , können wir da wunderbar mit zu recht kommen

0
@Luca747

Ja klar alles gut aber bei den meisten ist es eben so und das ist eben normal und auch kein problem

0
@sarah3

Oder es schläft ganz ein, dass gibt es auch

0
@Luca747

Ja aber auch das ist eher die Ausnahme außer beide wären asexuell

0