Wie oft küsst man in einer Beziehung?

10 Antworten

Küssen ist zuerst ein Ausdruck von Gefühlen, später für Liebe und irgendwann auch für Gewohnheit.

Küsse sie dann, wenn du das Verlangen danach hast. Sie wird sich mit Sicherheit freuen.

Ich küsste meine Freundin jeden Tag. Jeden Morgen und jeden Abend : )

Also küss sie ruhig und achte auf ihre Reaktion : )

Küssen macht ja auch Spaß und ist zudem gut für euer Imunsystem.

Maximal zwei mal. Einmal beim kennenlernen, und einmal beim verabschieden. ;-)

Bevor du jetzt in Panik verfällst, mal scharf nachdenken! Kennenlernen und verabschieden kann täglich sein. ;-) Oder kennst du jemanden bereits nach Stunden in und auswendig?

Wow. Bei mir gibts mittlerweile schon „Rituale“ geküsst werden MUSS bei der Begrüßung und beim Abschied. Ist uns beiden wichtig. Zwischen durch wird auch geküsst:)

Hallo 👋

Natürlich wenn du sie dann wiedersiehst kannst du sie als Begrüßung küssen. Da ihr euren ersten Kuss nun schon hattet. Und dann einfach immer wenn euch danach ist. Da gibts keine Regeln. 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊

nein, musst du nicht, zur Begrüssung reicht ein Handschlag, vielleicht noch eine freundliche Umarmung, das sollte es aber gewesen sein

Dein ernst?

0
@Kurdin20

na klar, dieser Austausch von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit schickt sich nicht

0
@Kurdin20

bin ich und sehr schockiert ob dieser Lustbarkeiten in der Öffentlichkeit

0
@Leisewolke

wenn ich ein Pärchen sehe, dass sich küsst, weil es sich gerade getroffen hat, ist das kein ding. Wenn ich sehe, dass sie sich zum abschied küssen, kein Thema. Aber sobald ich sehe, dass sie rum machen, wie die irren, kommt oft mals ein Kommentar wie „sucht euch ein zimmer“. Ich habe für sowas auch kein Verständnis. Ich verstehe worauf du hinaus willst.

1

Was möchtest Du wissen?