Kann ich meine Affäre zur Begrüssung gleich küssen?

8 Antworten

Deine Frage is etwas seltsam.

Du hast eine Affäre und schläfst mit jemand und fragst, wie du ihn nächstes Mal begrüßen sollst?

Wie ist das denn bei deinen anderen Dates gelaufen, wenn es beim ersten Mal immer gleich Sex gab?

Nein nein ich habe selten sex beim ersten date.

0

Es kommt entscheidend auf die Umgebung an! In aller Öffentlichkeit ist so ein ausgiebiger Kuss eher unangemessen. Ich möchte das jedenfalls nicht. In privater Umgebung ist das jedoch völlig ok.

nein nein, ich meine privat

0

Affäre? Also ist einer nicht solo oder sagt dir der Begriff Affäre nichts.

Küss ihn doch, Vögeln geht doch auch. Wundert mich eh das ihr euch nicht küsst so richtig, mögen doch eig Männer.

es sind beide solo

0

wir küssen uns ja schon, einfahc nur zur begrüssung

0
@casss77

einfach nicht zur begrüssung meine ich*

0
@casss77

Dann ist es ja eher Sex Beziehung oder F+.

Naja warum hast du bedenken?

1
@Mich32ny

ja genau das meine ich. bedenken, weil wir uns bis jetzt zur begrüssung nur umarmt haben

1
@casss77

Hmmm da ihr euch küsst sollte er eig nicht abgeneigt sein. Aber ich hab auch gelesen du möchtest mehr als F+ , da ist die Frage ob er ähnlich fühlt

1
@Mich32ny

ich möchte eigentlich ne beziehung zu ihn!!!!!

1
@casss77

😍 und denkst du er auch weil sonst leidest du .

1
@Mich32ny

ich denke er nicht... ABEER WAS KANN ICH TUN

0
@casss77

Oh das ist nicht schön.

Die Zeit genießen und es ggf beenden mit der Zeit,sonst ist es nicht schön wenn du Gefühle hast und er nicht . Darum willst du ihn vielleicht auch küssen bei der Begrüßung, kann das sein ?

1

Wer ne Affäre haben kann, sollte eigentlich alt genug sein, Entscheidungen selbst treffen zu können!

ach ich weiss doch... wollte doch nur fragen wie ihr männer das finden würdet

0
@casss77

Jeder tickt da anders. Der eine mag ein Blödchen als Partnerin, der andere mag Herausforderungen und wieder Andere mögen nur die schnelle Nummer ohne diesen ganzen Kladderadatsch rundherum. Und noch viele Andere Arten auch. Du quatschst doch mit dem Kerl, ich hoffe ihr redet wenigstens heutzutage, Du musst Ihn doch langsam einschätzen können. Aber in der Öffentlichkeit wäre ein Risiko, da Du ihm nicht die Wahl lässt.

0
@daZap

dann mache ich das nächstes mal :D

0
@daZap

nein ihn zur begrüssung küssen haha

0

Du kannst ihm auch zur Begrüßung einen blasen, wenn dir danach ist.

hahaha!!!

0

würde mir auch gefallen ...!

1

Was möchtest Du wissen?