Wie nehmen Vampire das Blut aus dem Hals des Opfers zu sich?

4 Antworten

Also, es gibt "echte Vampire" (ist ein Fetish) und die beißen in der Regel nicht, sondern verwenden ein Werkzeug, z. B. eine Nadel oder eine Klinge, gehen dann mit ihren Lippen über die Wunde, saugen das Blut heraus (läuft eigentlich schon von selbst heraus, da das menschliche Gefäßsystem gegenüber der Umgebung einen Überdruck aufweist) und schlucken es. Und sie setzen natürlich nicht am Hals an. Wenn Deine Halsschlagader verletzt wird, würdest Du extrem schnell verbluten, noch viel schneller als an den Pulsadern an den Unterarmen.

Gut geeignet sind Stellen, unter denen sich viel Muskulatur befindet, weil man da relativ wenig "kaputt machen kann". Muskelgewebe verheilt in der Regel sehr gut und komplikationslos, ist also nicht ganz so schlimm, wenn man mal ein bisschen "zu tief kommt". Außerdem würde ich nicht unbedingt Stellen auswählen, die stark innerviert sind, um die Schmerzintensität nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Geeignet sind im Grunde die selben Stellen, die auch gut für Tätowierungen geeignet sind. Ich würde die Schulterblätter empfehlen. Da lassen sich viele Menschen tätowieren. Der dort befindliche Trapezmuskel ist außerdem ein riesen Gerät. Der kann sicher ordentlich was wegstecken. Du solltest auch daran denken, eine Stelle zu wählen, an der man es nicht so gut sieht, da Narbenbildung nicht auszuschließen ist.

LiliaLuna9  09.05.2016, 15:52

Ich stimme allem zu außer der Annahme das Vampirismus ein Fetisch ist.

1
LiliaLuna9  09.05.2016, 16:42
@NoHumanBeing

Das bringt jetzt aber nur was wenn man an Vampire in der Art glaubt. Wuascht ich erzähls trotzdem :D Vampirismus ist eine Lebensart in die man 1.) hineingeboren wird oder 2.) hineingebracht wird. (Blut austausch mit einem echten Vampir)  Wenn man sich für Vampirismus interessiert, ist man aber noch lange kein Vampir. Ein Vampir fühlt sich ohne Blut schwach, kann aber überleben und ist im Grunde genommen wie ein Mensch nur halt mit ich nenns jetzt mal "Erweiterungen" Sie können zwar weder durch die Luft fliegen, sich in Fledermäuse verwandeln, noch glitzern sie in der Sonne. Es gibt auch Vampire, die sich als Vampire bezeichnen, weil sie anderen "Energie" wegnehmen. Das ist SCHWACHSINN. Das ist kein Vampir, das kann man erlernen. Das führt jetzt zu weit aber Vampire sind meist stärker, klüger, schneller etc. Sie sind Wesen die schlecht auf die Sonne reagieren, die Nacht lieben und da am energetischsten sind, meist sehr blasse Haut haben (klingt Klischeehaft, aber ist so und man muss nicht unbedingt die hellste Person auf Erden sein um blass zu sein) Sie können VIEL mehr Eisen vertragen als normale Menschen und Verletzungen heilen schneller als bei normalen Menschen, ihre Sinne sind besser ausgeprägt (Sehen, hören aber auch das Gespür für Übernatürliches) und wenn sie sehr blass sind (zB weil sie eben kein Blut kriegen) bluten sie viel weniger bzw manchmal sogar garnicht wenn sie sich zB schneiden usw. Also es gibt viele Anzeichen für einen Vampir. Ein Vampir ist ein Mensch mit abnormalen Bedürfnissen aber auch mit vielen positiven Eigenschaften. Das was du hier mit Fetisch meinst hat nicht wirklich was mit Vampiren zutun sondern einfach mit persönlichen Vorlieben. Falls du mehr wissen willst kannst du mir deine Mail geben und ich schreibs dir es ist nämlich schwer jemandem etwas zu erklären wenn man nicht weiß wieviel eine Person über echten Vampirismus weiß. xD

1

Sie trinken einfach -_- ,du könntest dir genau so gut in den Arm schneiden ,das Blut in ein Glas tröpfeln (oder fließen lassen jeh nach dem wie tief du geschnitten hast) ,und es ihnen übereichen (aber ich schätze sie bevorzugen es mit Körpertemperatur)

Es gibt menschliche Vampire. Aber sie saugen das Blut ganz normal und nicht durch die Zähne (anatomisch etwas schräg)

wenn er mit den zähnen das blutgefäß am hals durchstochen hat fließt das blut doch automatisch raus. er muss nur noch am loch saugen.