Bricht es das Fasten wenn man Plötzlich Blut im Mund hat aber nicht weiß woher es kommt da man keine Wunde im Mund erkennt?

4 Antworten

Guten Morgen Ihbrie427gah,

Nein, das Fasten gilt nicht für kranke oder verletzte Leute, usw.

Und außerdem hast Du es ja nicht mit Absicht gemacht, also brauchst Du dir keine Sorgen machen. 😊

Ich wünsch dir einen schönen Start in den Dienstag und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Nein da du es ja nicht beabsichtigt hast und Allah kennt deine Absichten also bricht es nicht dein Fasten.

Nein, du solltest aber den Grund klären.

Wenn Blut aus dem Inneren deines Körpers kommt, wäre das ein Fall für den Arzt und nicht für Gott, Allah oder wen auch immer.