Beim schwimmen plötzlich blutgeshxmaxk im Mund aber kein Blut gespuckt woher kann es kommen?

2 Antworten

Wenn man in kurzer Zeit von 0 auf 100 ein paar Minuten sprintet, hat man auch so nen Blutgeschmack im Mund, meinst du das ? Das ist, wenn du es übertreibt und kommt vom Eisen.

Wkwkwkwkwi
Fragesteller

Ja

sotnu  01.07.2019, 17:56
@Wkwkwkwkwi

Dann hast du es ein bisschen übertrieben. Der Geschmack kommt vom Eisen im Körper

Wkwkwkwkwi
Fragesteller
@sotnu

Ja also weil man sich angestrengt hat und dann die Lunge stark durchblutet wurde kann ja sein

Eisenmangel?
Bist du Profischwimmer? Oder einfach nur mal eben ins Wasser gehüpft und ein wenig geschwommen?

Wkwkwkwkwi
Fragesteller

Einfach so lange geschwommenen