Beim Knutschfleck machen Blut im Mund?

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich glaube nicht, dass er so doll saugen kann, dass er dir den Hals Blutig saugt - zudem du ja anscheinend keine großen Schmerzen gehabt hast, sonst hättest du ihn unterbrochen.

Ich schätze er hat sich dabei auf die lippe oder Zunge gebissen ohne es zu merken.

Jskih
Fragesteller

Für mich selber war das auch ziemlich erschreckend.. es war auch nur ganz kurz und dann hat er es schon bemerkt.. es kam definitiv nicht vom Zahn oder der Lippe.. daran haben wir natürlich auch gedacht.. es war auch nicht grade wenig deswegen hätte man es eigentlich gemerkt wenn er sich auf die Zunge gebissen hätte.. es war auf jeden Fall sehr erschreckend

mfg00  07.06.2020, 18:11
@Jskih

Hast du denn jetzt irgendeine offene Stelle am Hals?

Jskih
Fragesteller
@mfg00

Nein sieht ganz normal aus.. ich habe eben eine fast gleiche Frage hier gelesen, dem jenigen ist das auch passiert..

Bezweifele das das einen Zusammenhang hat , Zahnprobleme , auf die Lippe gebissen?