Wie mit Kondom bei 2. Runde S€X umgehen?
Hallo zusammen, zuerst einmal es handelt sich um eine ernst gemeinte Frage weshalb ich euch bitte von Spaßantworten abzusehen. Ich habe dahingehend noch nicht so viel Wissen.
Nun die Frage: Oftmals hört man dass manche nach dem S€X eine zweite Runde drehen.
Dahingehend beschäftigt mich die Frage, wenn man ausschließlich mit Kondom verhütet, ist das da auch möglich bzw. besser gesagt auf was muss man hier speziell achten, falls ihr Erfahrung habt. Ich kann mir persönlich eben schwer vorstellen dass das klappt, denn man muss ja unheimlich aufpassen damit man nach der 1. Runde nichts „kontaminiert“ ich meine allein beim abrollen bestünde ja eine hohe Wahrscheinlichkeit dass man außen rankommt und das beim 2. Mal schief geht da man es ja nach dem ersten Mal kommen nicht 100prozentig clean bekommt.
Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrung damit, bzw. Kann mir sagen auf was man da dann speziell achten muss?
Vielen Dank im Voraus
Ich möchte nocheinmal betonen dass ich die Frage stelle weil ich es mir nur sehr schwer vorstellen kann, wie das alles klappen soll. Schließlich soll ja nichts schief gehen und ich kann mir das eben schwer vorstellen dass man das nach dem ersten Kommen wieder ein Kondom sauber drauf bekommt ohne was zu verunreinigen yk? Bitte möglichst genaue Erklärung zu eurer Erfahrung.
4 Antworten
Also wenn die erste Runde vorbei ist am besten einfach kurz aufstehen, ins Badezimmer, das Gummi entfernen, ggf. kurz etwas waschen/sauber machen und weiter gehts in die nächste Runde.
Eigentlich ist das doch gar nicht so ein Problem. Kann aber natürlich Deine Sorge verstehen und finde gut, dass Du Dir dazu nochmal Meinungen holst.
Ich mache das benutzte runter und wische etwas ab und sie holt direkt das neue, schaut, dass er noch/wieder richtig hart ist und macht es drauf - dann kann es weiter gehen. Es kommt aber auch mal vor, dass zwischendurch ein Kondomwechsel nötig wird, wenn ich z.B. merke, dass es nicht richtig sitzt.
Ich habe auch schon auf den Kondomwechsel nach dem Abspritzen verzichtet, weil bei der ersten Runde recht wenig Sperma kam (vorher 2x SB) und das Kondom auch noch perfekt saß. Mit Billyboy, wo den Ring haben, der hinter der Eichel sitzt, bleibt das Kondom perfekt in Position und rutscht nicht nach vorn ab.
Viele sagen, man soll nach jeder Runde das Kondom wechseln, aber ich halte mich nicht mehr daran. Nicht weil ich sparsam umgehen will, sondern weil das viel Aufwand ist. Ich fke 1-2 Runden weiter. Es ist unmöglich, dass das Kondom platzt, wie viele behaupten. Das passiert nur erst dann, wenn man 8-9 mal kommt. Hatte mal nämlich reingewichst, um es zu testen und so erst ab 8 wird es viel.
Bei Ntten muss man nach jeder Runde wechseln.
İch habe doch mehrere Versuche gemacht. İch habe mehrere Male reingewikst und die sind nicht geplatzt oder es ist nicht ausgelaufen. Zudem hab ich erwähnt, dass man bei Ntten jede Runde wechseln muss.
Es heißt "Prostituierte". Das was Du schreibst ist beleidigend und respektlos.
Kodome können reißen, auch beim ersten Sex! Ich glaube, Du hast keine Ahnung.
Prostituierte zu beleidigen ist daneben, dein Menschenbild scheint Menschen zu beinhalten, die unter Dir stehen. Das sag viel über dich aus!
Die wollen keinen Mitleid. Ntten wollen/müssen wie Ntten behandelt werden Punkt.
Wo auch immer Du so verkehrst, Prostituierte sind Frauen, Menschen, und die muss man respektvoll behandlen wie jeden anderen Menschen auch.
Die können auch beim ersten Sex reißen. Aber die reißen ja beim zweiten mal nicht schneller. Dann müßte man ja auch sagen, das man nach 10 Minuten das Kondom wechseln muß, weil es sonst reißen könnte.
Sie füllen sich aber mit immer mehr Sperma. Grundregel: Kondom beim überziehen vorne festhalen, um Raum für den Samerguss zu haben, sonst kann es platzen. Bei viel Sperma ebenfalls. Oder das Sperma drückt sich hoch.
Wer konsequent verhüten will und Schutz für sich und seine Sexpartner:innen will, wechselt das Kondom, die anderen eben nicht.
Darüber werde ich nicht mehr disskutieren. Es gibt Kondome, die sind nachhaltiger.
hä?
- du hast sex
- du holst dein penis aus ihr raus und hältst am besten dabei das kondomende (unten) fest
- du ziehst das kondom ab, natürlich nicht unbedingt über ihrer vagina
- du machst dich sauber (toilette)
- bei der nächsten runde -> neues kondom.
Das sind FALSCHAUSSAGEN. Kondome können reißen, platzen. Kein Produkt der Welt ist 100% sicher! KEINS!
Und ein Kondom mehrfach zu benutzen ist Leichtsinn. Wenn schon Sperma drin ist, wird das Sperma beim verrutschen in die Scheide gelangen. Kondome können verrutschen, reißen, platzen. Und bei mehrfachem Samenerguss wird es auch übervoll, das kann man sich doch ausrechnen, dass das eine Gefahr darstellt.
Was auch immer Du privat machst, ist deine Sache. Hier verbreite bitte keine Fakes!
Hersteller, Ärzte sagen das! Alle Experten sagen das, alle!