Wie masturbiere ich mit Kumpel (ohne Freundschaft zu riskieren)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WavedPlains7035,

eigentlich gibt es da eine recht "sichere" Methode. Sicher zumindest mal in der Hinsicht, dass es eure Freundschaft auf keinen Fall gefährdet.

Wenn er mal wieder bei dir übernachtet, einfach mal das Gespräch auf sexuelle Dinge leiten. Zum Beispiel über Mädels reden, die euch gefallen, oder halt auch über Sex bzw. Selbstbefriedigung.

Irgendwann erwähnst du halt, dass dich das Gespräch total geil gemacht hat, und du voll die Latte hast. Vermutlich wird es ihm ganz genau so gehen.

Im nächsten Step dann einfach sagen, dass du dir jetzt total gerne einen runterholen würdest. Ich bin mir zu 99% sicher, dass er dann sagt, dass es ihm genau so geht.

Dann musst du ihn nur noch fragen, ob er was dagegen hätte, es gemeinsam zu machen. Im schlimmsten Fall sagt er nein, aber vermutlich wird er ja sagen.

Wünsche dir viel Glück/Erfolg, und natürlich viel Spaß! ;)

LG Sascha

Danke nochmal für deine Antwort! Noch eine kleine Frage an dich.. Was hältst du davon wenn ich ihm während er schläft einen wixxe? Wird er es merken? 🙈

0
@Moonwalk000

Nichts zu danken! Darfst gerne alles fragen.

Ob er es merken würde, kann ich dir nicht so genau sagen. Hängt natürlich auch davon ab, wie fest/tief er schläft.

Eigentlich sollte man so etwas aber grundsätzlich nicht machen. Zumindest nicht, wenn es nicht vorher abgesprochen ist.

Klar könnte es sein, dass es ihm gefallen würde, und er sich freuen würde. Aber es könnte auch genau das Gegenteil der Fall sein.

Man sollte niemanden sexuell anfassen ohne dass er/sie es auch will.

2
@Koehlerlisl

Meinste? Naja, ist jetzt sowieso schon vorbei mit der Freundschaft. Von daher hat sich der Gedanke erledigt.

0

Ok danke

0

Frag' mal Deine Lehrerin, die kennt sich mit Masturbieren aus! Deine Mutter weiß das auch bestimmt! Die hilft Dir dann dabei!

Wenn er bei Dir zu Besuch ist und übernachtet, dann fang doch einfach mal - ohne ihn - mit Dir an. Du kannst es ja so machen, dass er es bemerken könnte, nicht zu offensichtlich.

Du wirst sehen, wie er reagiert. Vielleicht macht er mit; falls nicht , wird er kein (noch?) großes Interesse daran haben.

Du kannst dann aber auch unterbrechen und auch dabei auf (s)eine Reaktion warten.

Wenn er nicht will, dann wird nichts draus.

Habe ich schonmal sehr offensichtlich gemacht aber er hat nicht drauf reagiert (vllt hat er es nicht gesehen) Er hatte seinen Penis auch schon in der Hand, schlaff(also er hatte noch Boxershorts an)

0
@Moonwalk000

Vielleicht braucht er ja mehrere "Anläufe" um seine Scheu zu überwinden. ... und wenn er seinen schon in der Hand hatte, dann hat vielleicht nicht viel gefehlt und ...

0

Sprich ihn einfach mal allgemein darauf an, dann wird er dir schon irgendwie zeigen wie er dazu steht. Wenn auch nur durch Körpersprache.

Außerdem finde ich es sehr toll, dass du deine Rechtschreibung so gut hinbekommen hast. Das ist vor Allem auf gutefrage und in deinem Alter leider nur selten zu sehen.

Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Leider kommt sie etwas spät. Bin mit meinem Kumpel seit etwa 1 Jahr verstritten.

Ich muss dir ehrlich sagen das ich oft das Gefühl habe Rechtschreibfehler zu machen. Wie zum Beispiel bei: das(s),Kommasetzung...

Aber an sich habe ich auch schon schimmere Rechtschreibung hier gesehen. Danke :)

0
@Moonwalk000

Das tut mir leid :( Ist es wegen der Sache passiert, oder gibt es dafür andere Gründe?

Und zwecks dem dass oder da: Das benutzt du immer, wenn du dich auf ein Nomen beziehst und wenn du auch welches sagen könntest. Alle anderen Fälle brauchen dass.

0
@hugedickboi

Danke für die Info.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wir haben uns nicht wirklich verstritten. Eher haben wir den Kontakt verloren. Woran es so richtig lag weiß ich jedoch bis heute auch nicht. Er hängt jetzt mit eher "schlechten" Menschen herum die kiffen, rauchen... Schade eigentlich

0
@Moonwalk000

Ja das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass du deswegen nicht allzu traurig bist und dich in einem besseren Umfeld herumtreibst als er.

0
@hugedickboi

Naja momentan habe ich ehrlich gesagt nicht Kontakt mit Klassenkameraden. Es gibt niemanden der so ist wie ich...

Bin im Nachhinein irgendwie froh darüber das ich nicht mehr mit ihm befreundet bin

Aber das ist ein anderes Thema, danke für deine Antworten :)

0
@Moonwalk000

Deine frage liegt aber zwei Jahre zurück, hast du damals mit ihm eine runtergeholt? 😊🤷🏻‍♂️

0
@Moonwalk000

Ich kann dich verstehen, ich hatte solche Erlebnisse. Wenn mann älter wird , wird es schwierig sowas nochmal zu erleben

0
@Saddo

Ja genau. Und genau das wollte ich halt nochmal erleben. Ist aber bestimmt schon zu spät

0
@Moonwalk000

Schade. Mann muss schon bei solchen Gelegenheiten mutig sein

0

Einfach über Themen sprechen die einen erregen und dann fragen ob es ihn stört wenn du es machst. Er wird dann mitmachen und das wirkt sich bestimmt positiv auf eure Freundschaft aus

Was möchtest Du wissen?