sind 13 Jahre Freunschaft viel?

8 Antworten

Ja, ist schon ganz gut.

Einen meiner Kumpels kenne ich über 40 Jahre, wir treffen und alle zwei Wochen einmal, schreiben mehrmals in der Woche SMS. Mit einigen anderen, die ich über 30 Jahre kenne, habe ich etwas unregelmäßiger Kontakt. Über WhatsApp stehen wir aber auch in Verbindung.

Eine echte Freundschaft ist immer sehr viel wert, egal wie lange sie schon dauert.

Meinen besten Freund habe ich im Sandkasten kennen gelernt. Das war vor über 50 Jahren.

Natürlich ist jede Freundschaft wertvoll solange sie echt ist. Aber das musst du sehen.. Ist deine Freundschaft zu ihm für dich wertvoll?

Ja er ist ein super freund..

Ich denke schon dass das viel ist.

Aber es ist auch von eurem Alter abhängig.

Das ist schon viel und auch was wert.

So eine Freundschaft kann vlt. auf lebenslang hinauslaufen.

Ich habe meine beste Freundin seit über 50 Jahren.