Gegenseitig Masturbieren und Blasen mit Kumpel, ist das okay?
Ich (M/13) Masturbiere schon lange mit einem Freund (M/13) so ca.2 Jahre jede Woche 1-2 mal, aber immer nur jeder für sich (wir haben uns gegenseitig angeschaut aber mehr nicht). Dann hat er letztes mal plötzlich meinen Penis gepackt und ich habe ausversehen in seine Hand abgespritzt. Er hat mir dann 2 Tage später geschrieben das ich ihm nächstes mal einen Blasen soll und ich wollte fragen ob das okay und normal ist?
22 Antworten
Einfach machen, danach checken, ob es Euch beiden gefallen und Euren sexuellen Erfahrungsradius nachhaltig erweitert hat😉👍
Nochmal ich, habe grad alle Antworten gelesen und möchte für mich nochmal zusammenfassen:
Wenn keine innige Liebe zu deinem Kumpel besteht und ihr einfach nur die tollen neuen körperlichen Gefühle genießen wollt, dann tut, was euch gefällt! Verletzt euch nur nicht, denn es handelt sich um eure empfindlichsten Körperteile!😊
Mädchen spielen vielleicht in euren Träumen schon eine Rolle, stehen euch aber körperlich noch nicht zur Verfügung. Ein Mädchen für sich zu gewinnen, braucht viel Zeit, bis zum Bett noch viel mehr und sollte bei Liebe der erstewahre Höhepunkt sein.
Der beste Freund und Kumpel erlebt das gleiche und mit dem tauschst du alles aus. Auch er hat körperwarme menschliche Haut und steht wie du ihm vielleicht zur Verfügung um bisher unbekanntes mal auszuprobieren. Schön, wenn ihr euch dann einig seid!
Zwei Jungs ist zwar nach Definition gleichgeschlechtlich und damit homophob. Das hat sich aber einfach so ergeben, wie oben beschrieben wurde. Was hat das jetzt mit definitiven Homosexualität zu tun? Rein gar nichts! Und wenn doch? Dann werdet ihr es später merken und erfahren und euer Leben danach gestalten. Das hin und her zur Frage danach sollte bei uns heute gegenstandslos sein!
Erkundet euch und habt Spaß, wenn euch danach ist!
Solange ihr beide 13 seid, ist das okay. Sobald einer 14 ist, wird eine Straftat daraus.
Klingonisch, ist aber so.
Der Altersunterschied spielt schon eine Rolle. Erwachsene/ Volljährige - klar, die scheiden aus und machen sich strafbar, weil sie deutlich jüngere Psychisch beeinflussen können. Annähernd gleichaltrige in derselben Entwicklungsphase können das tun, wenn beide es wollen. Es darf nur keiner unter Zwang des anderen stehen! Geschlechtsverkehr unter 14 ist verboten, um den geht es hier aber noch nicht, obwohl es auch hier immer mal Grenzfälle geben wird.
Natürlich ist sowas okay, daran ist nichts verwerflich. Es kommt eher auf dich an und nicht auf die Gesellschaft. Wenn du meinst du stehst auf Männer, dann solltest du das mit dir vereinbaren und nicht die Anderen mit dir.
Ich finde, dass ihr mit 13 dafür etwas zu jung sein, aber nun gut.
Wenn ihr beide homosexuell seid und entsprechende homophile Phantasien habt, dann könnt ihr natürlich gerne eure gleichgeschlechtliche Sexualität erforschen.
Bedenklich finde ich, dass er dir quasi Anweisungen gibt und gleich die Rollen festlegt. Überlege dir gut, ob du wirklich aktiv blasen möchtest und sein Sperma im Mund haben möchtest. Turnt dich das wirklich an? Mach nur Sachen, die du wirklich erregend und toll findest und die du wirklich tun möchtest.
Normal im Sinne von "üblich und verbreitet" ist so ein Verhalten für homosexuellen Jungen wohl schon; für heterosexuelle Jungen ist das Verhalten absolut unüblich. Die meisten würden das nicht einmal in betracht ziehen.
das stimmt so nicht. ich kenne einige heteros die sowas auch gemacht haben. in dem alter ist das eher das erforschen vom eigenen Körper.
So gut wie kein Junge macht das. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Die allermeisten stößt schon der Gedanke stark ab.
Lol weil die es nicht erzählen. Du weißt nicht, was die jungs so machen,wenn die allein sind. Naja wsl bist du auch schon älter. Da kann man verstehen dass du so komisch denkst.
Jedenfalls ist nix abstossendes dabei, wenn Jungs unter einander etwas rumtesten.
Unter Homo- und Bisexuellen ist das normal, unter Heterosexuellen mit Sicherheit nicht.
doch, auch. denn mit 13 entdeckst du noch und bist gar nicht so sicher welche sexualität du hast.
Du kannst überall nachlesen, dass in der männlichen Pubertät homophobe Phasen oder Momente normal sind. Du bist vielleicht hier eine Ausnahme, solltest aber deine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Ich (damals 14), hatte es selbst erlebt, mit meinem Neffen (11), der " Samen" sehen wollte und schon wusste, wie mann den rausholen kann. Er konnte es noch nicht, war deshalb traurig, hatte aber schon kribbelnde Gefühle. Ich wollte wissen, wie sich Mädchenschenkel anfühlen ... Wir haben dann das gemacht, was man als Schenkelverkehr bezeichnet und es hat uns gefallen. Wir hatten 3 Wochen jeden Abend das Vergnügen und danach nie wieder. Wir sind beide hetero und verheiratet und haben Familie. Er war später ein echter "Weiberheld"
Dass wir masturbierten, haben wir 1971 verheimlicht, weil es sich " nicht gehörte" und uns bei Prügelandrohung verboten war. Wir dachten, wir wären die Ausnahme ... und vielleicht sogar "krank"
Außerhalb solcher Portale erzähle ich das auch heute noch nicht öffentlich, hoffe aber, es dient der Aufklärung 😊
Hätten wir gewusst, was Blasen ist, hätten wir es vielleicht versucht
Du kannst überall nachlesen, dass in der männlichen Pubertät homophobe Phasen oder Momente normal sind.
Ach, wir leben in einer Zeit, wo alles schön geredet wird und kaum noch jemand Tacheles redet. Und was ist schon "normal"?
"Normal" im Sinne von üblich und weit verbreitet sind homophile Phasen definitiv nicht. Die allermeisten männlichen Jugendlichen können sich das nicht einmal ansatzweise vorstellen.
"Normal" im Sinne von "kommt manchmal vor" ist es schon, denn offensichtlich erleben es ja einige. Aber der Genuss homophiler Handlungen setzt eben auch eine gewisse homophile Neigung voraus, sonst könnte man das nicht genießen.
Das bedeutet nicht, dass alle Jugendliche, die solche Phasen hatten, als Erwachsene bisexuell oder homosexuell sind. Das hat ja aber auch niemand behauptet.
Sigmund Freud hat schon vor weit über 100 Jahren erkannt, dann jeder Mensch bisexuell veranlagt ist. Auf einer Skala von 0= voll hetero und 100= voll Homo, liegen wir alle irgendwo dazwischen. Nur selten gibt es die reine Form 0 oder 100.
( die Zuordnung von 0 auf hetero muss nicht stimmen, es kann auch genau anders herum sein, spielt aber für die Kernaussage keine Rolle)
Die Theorien von Sigmund Freud sind aber auch ALLE gänzlich widerlegt und haben der Wissenschaft nicht standgehalten.
Und nein, die meisten Menschen sind definitiv nicht bisexuelle. Diese Kuh wird nur gerne immer mal wieder durch das Dorf getrieben.
Falsch es ist völlig normal das hetero sexuelle jungs es machen. Denn es sind Jungs. Mit 13 ist man dazu noch mitten in der Pubertät. Sehr viele Jungs ab einen gewissen Alter oft schon ab 10 testen unter ein andere. Da kommt es von gegenseitig ornanieren bis oral oder sogar anal Verkehr. Aber trotzdem sind die dann nicht schwul. Die meisten haben dann später sogar Freundinnen und würden es nie wieder mit einen Mann machen.
Keine Ahnung wo du den Unsinn her hast,dass er dann gleich schwul sein sollte.