Wie lange geht es, bis ein Mann bei Oralsex kommt?

10 Antworten

Ich wurde oft abgeblasen. Ich komme meistens beim Oralsex ziemlich schnell (ein bis zwei Minuten ungefähr) -meistens wenn ich sehr geil bin. Andere Male dauert es länger, zum Beispiel wenn ich vorher schon viel Sex hatte oder masturbiert hätte. Aber meistens komme ich sehr schnell und oft- wenn es vorher abgesprochen ist-in den Mund der Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt Frau an kann je nach Erfahrung 20 min dauern und wenn du auf ihn achtest wirst du es sehen wenn er kurz davor ist oder er genießt still dann spürst du es in deinem Mund 

Wie lange? Hängt davon ab wie gut du bist.

Wie du es merkst? Mach es mal, das merkst du sicher sehr gut.

Hallo Biene8000,

das kann man wirklich nicht so allgemein sagen, da es einfach extrem unterschiedlich sein kann.

Wie andere hier schon geschrieben haben, hängt es vor allem vom Mann selbst ab. Es gibt Männer, die beim Oralverkehr grundsätzlich eher schnell kommen, andere dagegen brauchen sehr lange oder können rein durch Oralverkehr überhaupt nicht kommen.

Auch spielen Faktoren wie beispielsweise die "Tagesform", die Erregtheit und auch die Zeit seit dem letzten Orgasmus eine Rolle.

Nicht zuletzt kommt es natürlich auch noch darauf an, wie "gut" der/die Bläser/in ist, und wie viel "Mühe" man sich dabei gibt.

Auch ist es recht unterschiedlich, wie genau man merkt, dass es bald soweit ist. Klar, der Penis wird, direkt vor dem Orgasmus, ein wenig steifer und dicker/länger. Allerdings muss man das nicht unbedingt auch merken.

Manche Männer stöhnen in diesem Moment mehr oder weniger stark, andere atmen nur heftiger und bei wieder anderen hört man überhaupt nichts.

Daher gibt es nicht wirklich ein sicheres Anzeichen. Daher sollte man es im Vorfeld abklären, wie man es haben möchte. Vor allem natürlich, wenn man kein Sperma im Mund haben möchte. 

Es ist wirklich nicht zuviel verlangt, dass der Mann den Penis kurz vor dem Orgasmus einfach aus dem Mund nimmt und somit eben außerhalb des Mundes kommt. Oder zumindest kann man vorher abklären, dass er ein klares Zeichen gibt, wenn es gleich soweit ist. So kann der/die Bläser/in noch selbst entscheiden, wo er kommen darf.

LG Sascha

Das kommt auf den Mann an Stimmung erregtheit und wie Du es ihm machst .

Denke Du merkst es wenn er zuckt ...?

Schlauerfuchs  12.08.2017, 00:21

Es ist natürlich die Frage ob es der Frau angenehm ist sein Ding im Mund zu haben ,bzw wenn er dann kommt .

ok Kondome fangen das ab aber dafür der Ladex Geschmack. .

0