Wie kann man das pinkeln am längsten hinauszögern?

18 Antworten

Ein Besuch beim Urologen würde dir helfen!

Gehe auf jeden Fall zu einem Urologen, der kann klären, was dir fehlt (Reizblase, Blasenschwäche/-Entzündung etc.) und was du dagegen tun kannst. Ich habe ein ähnliches Problem und fühle mich viel sicherer, seit ich gelegentlich Windeln trage, was gar kein schlechtes Hilfsmittel ist. Nebenbei ist es ein besonderer Reiz, ein paar Tropfen Urin in die Windel abzulassen – daran gewöhnt man sich aber recht schnell.

hättest auch in eine frage packen können.

einfach zusammenzwicken :] und blasentraining. das heisst wenn du pinkelst also wääährend dem pinkeln versuchen es zurückzuhalten dann wieder laufen lassen stoppen laufen lassen stoppen das so oft wie möglich machen und somit den "vorgang" so lang wie möglich gestalten. wenn du das täglich machst dann wird sich das wieder einschränken.

aber da du alle 45 min gehst (obwohl ich denke dass das übertrieben is) würd ich doch mal zum urologen oder frauenarzt ich weiss ja ned was du bist gehn.

Wer das so bei sich beobachtet, sollte das medizinisch abklären lassen.

Sonst hilft jetzt michts, außer dann alle 45 Minuten gehen.

Aber - wenn keine Windeln, dann kann ich mal die Pants empfehlen zum Pipimachen wann und wo auch immer. Das geht einfach mal um's probieren. Auf jeden Fall kann da etwas Ruhe in die Situation kommen.

Auch ich war da ein extremer Gegner - und hatte durch einen Umstand es mal ausprobiert. Und es war praktisch ...

Wenn ich mal dringend muss, aber es gerade nicht geht, denke ich entweder, ich wäre in der Wüste (das verschafft mir ein bisschen Zeit) oder, es stünden alle möglichen "hohen Tiere" hinter mir und würden mir zusehen, falls ich in die Hose mache (das verschafft mir nochmal ein Stück Zeit). - Wenn mir letzteres dann auch schon egal wird, dann ist Rennen angesagt....

Ach ja und: verbanne jeglichen Gedanken an Wasser!!!