Wie kann ihm denken lassen das ich noch eine jungfrau bin?

7 Antworten

Alles Lob gebührt Allah s.w.t., dem Barmherzigen, dem Allerbarmer. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah s.w.t gibt und das Muhammed s.a.w.s sein Diener und Gesandter ist.

Wen Allah s.w.t Rechtleitet, den kann niemand in die Irre gehen lassen und wen Allah s.w.t in die Irre gehen lässt, den kann niemand rechtleiten.

In Namen Allahs dem Barmherzigen und dem Allerbarmer. Esselamu alejkum we rahmetullahi we barakatuhu.

Ich bin nicht mit deiner Kultur vertraut, weshalb ich dir keinen Rat aus dieser Sicht geben kann, sondern nur einen islamischen Rat.
Wenn du aufrichtig bereut hast, so ist Allah s.w.t derjenige der die Reue annimmt und deine Sünde ist wenn Allah s.w.t will verziehen.
Deshalb bist du islamisch gesehen nicht verpflichtet es zu sagen.
Was nun das Verhältnis zwischen dir und deinem Mann angeht so denke ich hängt dies vorallem von ihm ab. Es gibt Männer, denen ist es wichtig, dass die Frau keine Beziehungen vor der Ehe hatte und jungfräulich in die Ehe geht. Andere Männer wiederum messen dem keinen so großen Wert bei. Ich denke, dass falls dein Mann dieser Sache einen großen Wert beimessen sollte du es fairer weise sagen solltest. Es wäre meiner Meinung nach in diesem Fall etwas, dass er wissen wollen würde, weshalb es nur fair wäre offen und ehrlich zu sein. Eine Ehe mit einer Lüge zu beginnen ist keine gute Idee. Sollte es deinem Mann nichts ausmachen so gilt was ich bereits gesagt habe, islamisch gesehen bist du nicht verpflichtet.


Lenaaaa894 
Fragesteller
 14.09.2021, 20:29

danke

0

Hallo Lena,

nur etwa jede zweite Frau blutet etwas beim ersten Mal, schätze ich.

Sag ihm, dass er sehr vorsichtig sein soll, und dann hast du auch "prompt" keine Schmerzen. Wenn er Probleme macht, lässt du ihn bei wikipedia über "Hymen" lesen. Dort wird das Hymen und das ganze - auch religiöse - Theater darum entzaubert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Grundregel in der Liebe: Man spricht nie über die sexuelle Vergangenheit. Gibt nur Verwirrung und Vergleicherei. Du bitte schon gar nicht, weil es dann Theater geben könnte.

Wenn er aber Theater darum macht, ist er der Falsche für dich. Ein Blödmann, den du wegschicken solltest. Es wäre also angebracht, dass du noch vor der Heirat Sex mit ihm hast.

Eine Ehe sollte mit Ehrlichkeit beginnen. Sag es ihm halt. Jeder hat sein Leben vor dem Partner.


Dummie42  14.09.2021, 16:23

Ein super Rat. Dir ist schon bewusst, dass es auch hierzulande noch viele muslimische Familien gibt, die glauben, die Ehre der Familie läge zwischen den Beinen ihrer Frauen und es sie böse bezahlen lassen, wenn diese sich daran nicht halten?

1
spelman  14.09.2021, 16:35
@Dummie42

"dass es auch hierzulande noch viele muslimische Familien gibt, die..." - noch? Immer mehr...

0

Solange du es ihm nicht sagst wird er es auch nicht wissen.

Das Jungfernhäutchen ist nicht immer ausgeprägt, es ist ganz normal das einige Frauen beim erste vaginalen Sex nicht bluten.