Wie kann ich die Angst überwinden kondome zu kaufen?

5 Antworten

Muss Dir null peinlich sein. Machs einfach u in paar Jahren sagst Du Dir, oh mann war ich damals schissrig und das grundlos☺

dann werde ich es morgen mal versuchen... vielen Dank.

Werde dann das massageöl und die kondome einfach auf das Band legen und hoffen das keiner kommt

1
@lucahot

Selbst wenn ein Mädchen wovor Du am meisten Angst hast hinter Dir steht und guckt,einfach sagen: Das sind Verhütungsmittel um nicht ungewollt zu schwängern und das andere ist Gleitgel bzw Massagegel um es angenehm zu machrn. Da kommt garantiert das Gegenüber einen roten Kopf😉

1

Wette mit deinem Kumpel, dass er sich nicht traut, dann kauft er sie dir.

Ich verstehe diese "Scheu" nicht. Es ist doch ein ganz normales Produkt. Oder ist es dir auch peinlich Toilettenpapier, Zahnbürsten, Seife, Chips, Nudeln,... Zu kaufen? Wohl eher nicht.

Meine ersten Kondome hatte/habe ich mit 13 gekauft (nur aus Neugier wie es sich anfühlt). Die Verkäuferin und den hinter mir war es egal. Niemand hatte irgendwie blöd geguckt oder irgendwas gesagt.

Aber wenn es dir so Peinlich ist kannst du sehr früh morgens oder spät abends gehen, da ist fast niemand mehr im Geschäft. Außerdem könntest du mehrere Artikel aufs Band legen, dann fällt es nicht so auf.

Sonnenbrille auf! Sonst ist es den meisten ziemlich egal, was du kauft, vor allem den verkäufer_innen

Solltest dich nicht dafür schämen!

Schließlich will keiner mit 16 Jahren ein Kind und wenn dich wer auslacht hatten die locker noch nie Sex oder haben jeden Abend einen neuen!