Weil das Jungfernhäutchen weich und nachgiebig ist, kommt es meist nicht zu einreißen.

Hier eine Anleitung, um dir dein Jungfernhäutchen anzugucken: https://www.bravo.de/dr-sommer/jungfernhaeutchen-das-musst-du-wissen-247097.html

...zur Antwort

mach vielleicht mal längere videos, deine sind ja nur höchstens 2 min lang

...zur Antwort

Also ich hab rausbekommen, dass das Glas darunterpasst. Habe folgendermaßen gerechnet:

f(x)=7 , um rauszubekommen, wie breit das glas sein dürfte bei einer höhe von 7 cm

und dann nach x auflösen (mit pq formel)

Da bekommst du x1 und x2. Wenn die Differenz von x1 und x2 größer als 5 cm ist, dann passt das glas unter den strahl des trinkbrunnens

...zur Antwort

weiß nicht so genau wie du das meinst, eine fläche bleibt ja eine fläche, aber 200 cm^2 wären ja zum Beispiel 10cm*20cm.

...zur Antwort

Ich glaub das ist normal, bei den ersten paar Wäschen.

...zur Antwort

Hiermit hab ich es richtih rausbekommen:

Zuerst km/h in m/s umrechnen:

Lisa:9.9km/h sind 2,75 m/s und Sam: 12,6 km/h sind 3,5 m/s

Man kann sich das ganze in einem Koordinatensystem vorstellen, bei dem auf der y-Achse die Strecke in m und auf der x-Achse die Zeit in Sekunden angegeben sind. Das Wettrennen kann man als zwei lineare Funktionen darstellen, die sich in einem Punkt schneiden (Spoiler: bei 12 sekunden). Versuch doch mal, die Funktionsgleichungen von Sam und Lisas Lauf zu finden, wenn du nicht weiterkommst kannst du ja nochmal schreiben

...zur Antwort

Styropor z.B.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht gezwungen fühlen das anzuziehen, wenn du nicht willst. Sag ihr einfach, dass du dich nicht wohlfühlst, das zu machen. Klar ist sie vielleicht enttäuscht aber es sollte ihr ja dabei hauptsächlich um dein Wohlbefinden gehen, oder?

Man kann sich ja auch rantasten mit den Klamotten, mal Teile davon anziehen, oder drunter ziehen. Aber nur wenn du willst!

...zur Antwort

Ich glaube auf Umweltreize kannst du nicht vertrauen (Laichzeit), weil sie ja im Aquarium leben. Sie brauchen halt die idealen Wasserbedingungen (pH Level, Temperatur, Sauberkeit), damit sie sich so wohlfühlen, dass sie sich paaren

...zur Antwort

Rolle vorwärts, rückwärts, Brücke, Handstand (mit halten), Standwaage, Dehnübungen für Spagat, Spagatsprung, Hocksprung, Zusammen vielleicht so eine Pyramide?

Vielleicht gibt euch das ein paar Ideen: https://www.sportunterricht.ch/lektion/akro/bkd7.php

...zur Antwort

Also es gibt dein biologisches Geschlecht(sex), dein soziales Geschlecht(gender) und deine Geschlechtsidentität(gender identity) die deutsche Sprache macht diesen Unterschied nicht wirklich. Auch wenn du vom bio. Geschlecht ein Mädchen bist, kann sich deine Geschlechtsidentität davon unterscheiden. So sind Transmänner sex=weibl. und gender identity=männl.

Ich kenne auch Menschen, die sich lieber geschlechtslos angeredet werden wollen, z.B. als "Sam", das ist auch voll normal! Wie du dich am wohlsten fühlst.

Hier ein Link zu einer Grafik(leider auf Englisch), die so die Zusammenhänge erklärt zwischen sex, gender und so: http://itspronouncedmetrosexual.com/2015/03/the-genderbread-person-v3/

...zur Antwort

Sonnenbrille auf! Sonst ist es den meisten ziemlich egal, was du kauft, vor allem den verkäufer_innen

...zur Antwort

Mach keinen Schmierkäse drauf haha

nee aber im Ernst das Knäckebrot saugt halt die Feuchtigkeit aus dem Käse auf, du könntest dir was zum draufschmieren mitnehmen und erst draufmachen bevor du es isst

...zur Antwort
Ist es Unreif und Kindisch wenn man mit 15 Jahren weint?

Also leute ich fang mal ganz am anfang mit der geschichte an. Das Problem war schon letzte Woche wir hatten in einen neuen Raum Unterricht. und ich habe mich auf einen neuen Platz gesetzt da es auch ein neuer Raum war. meine Mitschülerin die im Krankenhaus war kam dann wieder im Unterricht. Sie Hat ein Theater gemacht und mir gedroht dass sie mich gleich schlägt und sie will das ich von diesem Platz nicht weggehe. Weil sie ja einscheinend in dem alten raum neben so einem mädchen saß. ich wollte kein Theater und hab mich weg gesetzt. heute jedoch wollte ich mir das nicht gefallen lassen . sie hat mich angeschrien hat gesagt dass sie da sitzt. Eigentlich ja recht von ihr kindisch sich wegen einem platz zu streiten. Klingt jetzt nicht so toll aber das ganze wurde mir echt viel ihre Drohungen und das sie mich so angeschriehen hat. ich habe halt angefangen zu weinen mir liefen paar tränen besser gesagt. Dann hat ein mädchen zu mir gesagt dass ich ja voll kindisch bin dass ich richtig unreif bin das ist eine Schule ist und das ist kein Kindergarten ist dass mich niemand in einer Ausbildung annehmen wird das ich ja hier diejenige bin die das Theater macht obwohl meine mitschülerin ja mit dem ganzen angefangen hat. was denkt ihr über die ganze Sache und findet ihr es kindisch von mir dass ich weine nur weil mir das ganze zu viel wurde ? Was hält ihr vom benehmen meiner Mitschülerin die mir gedroht hat und von dem Benehmen des anderen Mädchens das gesagt hat dass ich Kindisch wäre da ich weine? Danke schonmal. ( Ich könnte mich eigentlich auch weggsetzen mir gings nur um das prinzip da ich mir immer sachen gefallen lasse von ihr und es diesesmal nicht wollte)

...zur Frage

Das ist doch ganz normal wenn man so fertig gemacht wird. Ihre Reaktion war denke ich nicht angemessen, dich so anzuschreien und zu bedrohen.

Aber es war glaube ich nicht die beste Herangehensweise, sich wieder auf den Platz zu setzen, wegen dem sie gestern schon so ausgeflippt ist, wenn man nicht so gut mit einer Konfliktsituation klarkommt. Wenn du klarmachen möchtest, dass du dir nicht immer Sachen gefallen lässt könntest du dich vielleicht auf eine Konfrontation richtig vorbereiten (vorm spiegel üben, argumente aufschreiben wie dass es viel kindischer ist so wegen einem stuhl so zu rasten,..) und dann kannst du mit viel Selbstbewusstsein und Gelassenheit deinen Platz einnehmen.

Es wird halt leider als ein Zeichen von Schwäche gesehen, zu weinen. Aber das heißt nich1, dass es nicht ein Zeichen von Stärke sein kann, Schwäche zu zeigen

Viel Glück!

...zur Antwort