Wie ist mein Po?

 - (Frauen, Körper, Attraktivität)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Groß und nicht schön geformt 42%
Groß und schön geformt 31%
Was anderes 22%
Klein und nicht schön geformt 4%
Klein und schön geformt 0%

10 Antworten

Groß und schön geformt

Finde Deinen Po wie auch Deinen übrigen Körper sehr ansehnlich, mag es aber auch sehr gerne leiden, wenn eine Frau eine etwas kurvigere Figur hat! Außerdem ist das Gesamtbild hübsch anzusehen! Also ich mag Deinen Popo und finde ihn so wie er ist absolut okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Hallo Tina, ich finde deinen Po völlig normal und passend zum Gesamtbild - gut man sieht dich nur von hinten. Ich vermute du bist nicht die Sportlerin und bist auch eher der Figurtyp der an Bauch und Brust zunimmt. Von daher normal.

Groß und schön geformt

Ein Foto aus einer weiteren Perspektive wäre besser gewesen, vor allem von der Seite.

So wie das von hinten aussieht gefällt mir dein Po ganz gut und der passt auch zum Rest des Körpers.

Groß und schön geformt

Mit Sport und einer passenden Diät kann man noch "mehr" draus machen.

Groß und schön geformt

Hey Tina! Ich antworte gleich auf beide Fragen von dir heute. Dein Po ist gross und gut geformt und passt zu deiner sehr molligen Figur. Trotz deines üppigen Bauches hast du noch gute Konturen und Proportionen bei deinem Körper. Wenn du weiter zunimmst verschwinden diese, also solltest du etwas auf deine Figur achten und nicht mehr weiter zulegen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung