Wie ist es bei euch zum ersten sex mit w gekommen?

3 Antworten

Da war ich 17 und es war ne Menge Alk im Spiel. Irgendwie haben wir erst drüber gescherzt und es dann mal probiert.

Später dann mit meinem damaligen Freund, als 3er. Das war das erste mal wirklich bewusst. Da war ich 18.

Bei mir hat sich auch eine Freundin gemeldet die unbedingt mal was ausprobieren möchte und da ich auch neugierig war hab ich es angenommen. I mean schön wars und probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich relativ oft. Fragt mich gerne bei Hilfe.

Richtiger Sex ... mit 26. Ein Dreier mit meinem Ex und einer anderen Frau. Ich wollte es gerne ausprobieren und er auch, also haben wir online gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Qumba 
Fragesteller
 06.09.2021, 13:41

und wie alt war die frau?

0