Schwulen Sex, Situation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
Spontan. Und zwar so..... 30%
Aus Beziehung heraus 10%

7 Antworten

Anderes

Geplant wochenlang und unter bestimmten Bedingungen, damit wir beide es gut hatten.

Eigentlich bin ich nicht homosexuell, aber irgend wie ist das mal in meinem Traum reingeflossen:

Nachdem ich fast eine Woche keine Ejakulation hatte, erledigte das dann mein Körper über einen heißen Traum.

Ich befand mich alleine in einem Gemeinschaftsraum einer Herrendusche.

Während ich duschte, kamen zwei Jungs rein und nutzen die Duschen mir gegenüber. Sie rieben sich ab und ich sah, das einer von ihnen sich auffällig oft seinen Penis rieb. Dadurch wurde jetzt sein Penis langsam dick und steif.

Der Zweite merkte das, lachte kurz und griff nun auch seinen eigenen Penis.

Er rieb ihn und sagte „Achtung, Abspritzalarm….“. Jetzt fing sein Penis ebenfalls an, dick zu werden. Ich sah die zwei Typen, beide hatten nun einen Ständer.  Als ich die zwei harten Penisse so sah, merkte ich das mich dieser Anblick seltsamerweise nun auch erregte und ich merkte meinen Penis anschwellen.

Die Dusche hatte mittlerweile abgeschaltet und die Haut der Jungs glänzte nass.

Beide drehten sich jetzt in meine Richtung, wobei der Zweite auch meine

beginnende Erektion sah und wieder lachend „Abspritzt Alarm“ gröhlte. Ich drehte ihnen den Rücken zu und wollte meine Erektion so verbergen. Sie tuschelten kurz und kamen plötzlich zu mir rüber.

Einer stellte sich rechts, der andere links neben mir und fingen sich nun an, sich langsam die Vorhaut vor und zurückzuschieben. Dabei schauten sie zu mir rüber.

Meiner stand nun waagerecht und pulsierte leicht.

Der erste stellte sich hinter mir, umklammerte mich plötzlich mit seinem linken Arm, griff mit der rechten Hand meinen Penis und fing auch mich an zu reiben. Sein harter Penis drückte dabei gegen meine Pobacke. Er bewegte meine Vorhaut immer hin und her über meine mittlerweile dicke und harte Eichel.

Aufgrund der Umklammerung konnte ich so nicht weg.

Sein Kumpel masturbierte sich währenddessen mit der anderen Hand weiter.

Plötzlich beugte er sich zu meiner Brust und fing an, mit seiner Zunge an meiner Brustwarze herumzuspielen. Sein Lecken an meiner Brust erzeugte ein geiles und starkes Jucken an meiner Peniseichel.

Dazu jetzt noch die Hand des fremden Jungen, die meinen Penis mittlerweile kräftig rieb. Ich wurde richtig geil, mein Penis nun härter, fing jetzt an zu brennen und die Eichel war mittlerweile dunkelrot.

Ich merkte das typische Brennen, kurz bevor man anfängt abzuspritzen. Der Typ wixte mich weiter, sein Kumpel spielte und saugte stärker an meinen Brustwarzen, während er sich auch einen rieb.

Ich sah den Jungen, wie er sich selber masturbiert, dazu eine fremde Hand von einem Typ, die meinen Pimmel masturbierte. Meine Eichel fing an zu glänzen, Sekret trat jetzt aus der Spitze hervor..

Plötzlich hielt ich die Lust nicht mehr aus, ich fasste seinen Kopf und drückte meinem Mund auf seinen. Ich spürte noch seine speichlige Zunge im Mund, dann kam es mir. Mein Penis zuckte kräftig, Sperma spritzte heraus und dann wachte ich auf. 

Ich war alleine im Bett. Mein Penis zuckte noch leicht, ein Spermafleck hatte sich in meiner Unterhose gebildet und ich rieb schnell weiter meinen Penis um den Orgasmus zu beenden.

Anschließend reinigte ich mich und schlief wieder entspannt ein.

Philipp339  15.02.2021, 02:55

wtf alter haha könntest Roman schreiben

0
Anderes

Spontan nur in den wenigsten Fällen, meistens schon eher geplant. Bei mir war es jedoch so dass wir meistens vor der Beziehung Sex hatten und erst hinterher wirklich dann eine Beziehung hatten in der wir auch Sex hatten und haben.

Finde es aber sehr Homophob von dir dass du gleich davon ausgehst dass dich jemand nach Sex fragt nur aufgrund seiner Homosexualität !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichantwortemal  11.02.2021, 12:42

Solche Anfragen kommen hier durchaus und es kann die Erfahrung des Fragestellers sein, die zu dem Hinweis führte.

3
Spontan. Und zwar so.....

Habe über Planetromeo mit einem Typen geschrieben der mir sehr sympathisch war. Leider war das zu meiner Abizeit weshalb ich da nie Zeit hatte und ein Treffen immer verschieben musste. Irgendwann hatte ich dann ganz spontan Zeit und er zufällig auch und dann haben wir uns ganz spontan getroffen und joa.. ^^ Sind seit 2 Jahren jetzt zusammen

Anderes

Salue

In meiner Jugend gab es noch keine Internet. So habe ich bei gleichaltrigen Kollegen bei Gelegenheit mal die Bemerkung gemacht, dass ich auch mal etwas mit einem Typ probieren möchte, da ich neugierig sei, wie sich das anfühlt. Bestimmt die Hälfte davon kam auf die Bemerkung zurück und fragte mich dann, ob ich auch mit Ihnen etwas probieren würde.

Später wollte ich dann man richtigen Analsex probieren. In meinen Bekanntenkreis gab es einen älteren Typen, von dem ich vermutete das er schwul ist. Ich habe Ihn mal besucht und er hat sofort "gerochen" was ich will. Es war sehr geil mit ihm.

Später habe ich es umgekehrt gemacht. Meine jüngeren Bekannten brachten immer wieder neue Kumpels mit, weil ich ein offenes Haus hatte. Der eine oder andere kam dann mal einzeln zu mir und fragte, ob ich es auch mit jüngeren Boy machen würde.

Heute bin ich seit vielen Jahren mit meinen Freund zusammen.

Tellensohn