Wie fühlt sich Sex unter Jungs an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ist vielseitig, man muss nicht unbedingt sein eigenes Ding oder das vom Freund im Po haben, um einen tollen Moment zu haben. Und die, die es im Po machen, könnten es ja auch mit einem Mädchen tun. Ich rede da von frühen Teenager Jahren, als wir durch die Pubertät schon stark sexualisiert waren, aber noch nichts Handfestes mit einem Mädchen hatten, und dann eine Sache mit meinem Cousin lief.

Ein Junge ist für einen Jungen eben ein Fachmann auf diesem Gebiet, weil er genau weiss, wo der Penis am empfindlichsten ist, wieviel Druck die Hand ausüben muss, wie langsam oder schnell das Masturbieren sein kann, oder auch wenn man übereinanderliegt kommt man ohne Po zu einem tollen Erlebnis. Allein der Unterschied wie eine Freundin mich als Jungen masturbiert und wie das mein Cousin tun konnte, ist sehr gross. Ein Mädchen kann sich wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur mit langer Erfahrung in das Gefühl eines Jungen hinein denken.

Wie gesagt, Sex im Po ist auch bei einer Beziehung unter Jungen nicht jedermanns Sache. Die Gelegenheiten bringen die Erfahrung. Da besuchten wir uns als Cousins und schläft beim anderen übers Wochenende, man vergleicht seinen Körper und entdeckt wie toll es ist vom anderen Jungen befriedigt zu werden. Das ist wegen des selben Geschlecht einfach viel einfühlsamer als das ein Mädchen tun kann. Wir hatten nie den Wunsch, Sex im Po des anderen zu machen. In meiner Erfahrung ist der Sex mit einem Mädchen nur selten genauso gut. Man ist mit einem Mädchen eben nicht nur wegen Sex zusammen, sonst würden wahrscheinlich die meisten Männer nur Männer lieben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mädchen umgekehrt das Gleiche über Sex mit einem Mädchen sagen wird. Aber wie gesagt, das hat sich in der Pubertät zwischen 10 und 16 Jahren abgespielt, und obwohl der Sex Klasse war, hat man sich dann als Nicht-Schwuler wieder voneinander entfernt. Dann ist das Komische passiert, dass ich mich in ein Mädchen verliebt hatte, mit der der Sex ziemlich langweilig war. Man lebt eben nicht nur körperlich.

Ich habe während meiner Pubertät meiner Jugend mit beiden Geschlechtern Sex gehabt auch anal.

Ob ich jetzt mit einem Mädchen Sex hatte oder mit einem jungen Sex hatte es war einfach nur anders

Wenn ich mit einem Mädchen Sex hatte , dann mal mit einem anderen Mädchen Sex hatte.

Bei beiden Mädchen war es anders. Genauso bei den Jungs .

Ob ich mit einen Mädchen Sex hatte oder mit einen Jungen ,

ich habe da ehrlich gesagt gar keinen großen Unterschied gemerkt es war einfach nur herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann man so nicht beantworten jeder Junge ist anders und jeder Junge gibt sich auch anders gegenüber einen! Der eine ist er zärtlich und fürsorglich und der andere ist ein schnell dabei !

Ziemlich genauso wie sich Sex unter Mädchen, Mädchen und Jungen, Erwachsenen, Omas und Opas anfühlt,

nämlich für jeden anders.

Im Idealfall fühlt es sich hervorragend an, im schlechtesten Fall fühlt es sich sehr schlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ist im Prinzip für dich soweit nachvollziehbar, als wenn man dich Anal nehmen würde.

Der Unterschied ist, dass da zwischen den Beinen etwas mehr herum baumelt. Und dafür die Brüste entfallen. Hinzu kommen ein basslastiges gestöhne, sowie deutlich mehr Haare. 👍

doublemaya 
Fragesteller
 04.01.2022, 19:22

Gut soweit - Nur hatte ich noch nie Analsex. 😄 Kann mir das also überhaupt nicht vorstellen, einen Penis im Po zu haben 😄

1
IdefixWindhund  04.01.2022, 19:27
@doublemaya

Ich würde ja jetzt sagen, probiere es aus. Von mir aus auch mit Erwachsenen Spielzeug. Aber das wäre doch recht plump von mir.

Bei Analsex wird gerne das Argument gebracht, es sei enger. Was Mann gefällt. Allerdings ist der After/ Anus überhaupt nicht für Sex gedacht. Er dehnt sich langsamer, er schmiert sich ,wie die Vagina, nicht selbst, und die Hygiene sollte man auch tunlichst beachten.

2
Dulli207  11.01.2022, 19:16
@doublemaya

Dann probiere es aus dann weißt du mehr und muss ja nicht gleich n penis sein nimm einfach mal deine finger

0
Pinsh2  04.01.2022, 19:27

Ich denke für einen Mann fühlt sich es anders an da sie eine Prostata haben und nicht jede Frau hat eine Prostata ! Die Prostata soll der männliche G-Punke sein !

1
randomUser01  04.01.2022, 19:35

Auch Männer können sich rasieren

1