Wie fühlt sich das an einen Steifen zu haben?

15 Antworten

Schön.

Und relativ hart.

Was soll man dazu sagen? 🤷‍♂️ Also wenn es wegen sexueller Erregung ist, kann man das vielleicht mit der von einer Frau vergleichen. Obwohl das keiner mit absoluter Gewissheit sagen kann, da man ja keinen direkten Vergleich hat.

Ein angenehmes Gribeln durchflutet mein Becken und den ganzen Körper. Das Schwänzchen wird mit Blut gefüllt und die Eichel wird freigelegt. Das Glied beginnt sein Eigenleben und will sich irgendwo reiben um zum Orgasmus zu kommen. Der Verstand setzt teilweise aus. Und dann....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

spongebobbel006  15.07.2024, 17:41

Bist du das auf dem Bild ?

0
Rene196600  17.07.2024, 22:48
@jenny260100

Da geb ich dir Recht. Ich hatte ihn gefragt, ob das Bild senden darf. Es war ok. Ich bin der Ältere.

0

Naja eigentlich ganz schön weil man halt auch horny ist und das ist an sich schon ein tolles Gefühl. Deswegen macht Spaß

Schönes Gefühl sowie hart und steht fast nach oben. Die meisten Frauen freuen sich darauf 🤗.

M63

Es ist ein schönes und angenehmes Gefühl man merkt das er hart wird und man merkt auch das er steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität