Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?

7 Antworten

Meinen bisherigen Partnerinnen hat es gefallen :-)

Lange lippen? Meinst du jetzt die schamlippen oder seine Lippen? So oder so, dein ganzer Körper ist ein Haufen Fleisch, trotzdem spürst du ja Berührungen... Da sind ja auch nervenenden im "Fleisch" und die haut ist das größte organ, was fühlen Als Aufgabe hat. Also natürlich spürt man was beim lecken. Und wenn man sich fallen lässt und es genießen kann und er es gut macht, dann fühlt es sich sehr gut an und kann einen zum Orgasmus bringen. Geleckt wird dabei ja auch hauptsächlich der kitzler, wo besonders viele nervenenden sitzen...

Lily9124 
Fragesteller
 17.10.2021, 17:45

Schamlippen

0

Wie es sich genau anfühlt können wir Dir hier bei GF beim besten Willen nicht annähernd so gut vermitteln, wie Dein Freund es Dir zeigen kann!

Wenn er Dich doch gerne lecken möchte, dann probiert es doch einfach aus!

Sofern er nicht völlig Ahnungslos ist, sollte es sich für Dich sehr toll anfühlen, denn während nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommt, gelingt es beim Lecken durch einen erfahrenen Partner den Allermeisten! Der Kitzler, der für das Vergnügen der Frau die Hauptverantwortung trägt, wird bei den meisten Sex-Stellungen kaum stimuliert - beim Lecken spielt er dagegen die Hauptrolle (sofern nicht ein unerfahrener Mann versucht Dich mit der Zunge zu penetrieren).

Bis er die nötige Erfahrung hat bist Du mit entsprechenden Anweisungen gefragt! Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Wenn er Dich gerne leckt und bereit ist dazuzulernen, werden Dich viele Frauen um Deinen Partner beneiden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fühlst du was wenn du deinen Arm ansabberst?

siehste is ja auch nur Fleisch, natürlich hast du da unten Gefühle du hast sogar weit mehr Nervenenden als Frau wie ein Mann da unten, aber es werden ja auch nich die Lippen beleckt, also klar die kann man auch anlecken, lecken is das Gegentstück zu blasen, und was bläst man die Eichel, was denkste is es wohl bei dir. hmm geb dirn Tipp hat mit dem Sexualorgan zu tun, und wird auch als Kitzler bezeichnet.

Achja der Kitzler sitzt wenn du an dir runter kuckst gleich am Anfang wenn du deine haut bisschen nach oben ziehst, dann siehste das kleine flügelteil da schon.

ShadyAngel90  17.10.2021, 17:21

Oder Klitoris. Oder Perle. ^^

1
ewigsuzu  17.10.2021, 17:24
@ShadyAngel90

was ich ja wirklich faszinierend finde is das so ein kleines teil von nen paar mm mehr fühlt als ne eichel mitn paar cm .

0

nass, aber sehr gut. Klar spürt man das, wenn man nicht gerade beschnitten wurde als Frau.

kingdesexy2  17.10.2021, 17:22

Wenn sie sich erstmal darauf einlässt, dann wird sie nicht genug bekommen. Bist übrigens ziemlich hübsch @ShadyAngel90

0
kingdesexy2  17.10.2021, 17:26
@ShadyAngel90

Ich würde dich gerne näher kennenlernen und woanders weiterschreiben. Ich weiß du kennst mich nicht und hast kein Bild vor Augen aber WhatsApp oder Snapchat wäre ja ne Option oder? ;) Dann würde ich auch direkt nen Foto schicken können

0