Wie fühlt es sich an als Mann von einer Frau die Rosette geleckt zu bekommen?

9 Antworten

Hier ist absolute Hygiene und Reinlichkeit erforderlich :

Analdusche oder ein Klystier - manche Männer haben dann oft den Wunsch nach "mehr":

Nach Penetration mittels Finger oder Dildo...

Vor allem beim "Lecken" ist es wichtig, dass keine Bakterien - durch "Stuhl" - in den Mund der Partnerin gelangen.

Viel Spaß - und neue Erfahrungen ! ;)

Ach ja - bin übrigens weiblich...;)

Ich finde es auch sehr schön. Es gehört sowohl aktiv als auch passiv zu meinen festen Repertoire im Bett.

Da die Frage nun 3 Monate alt ist, würde mich interessieren, ob ihr es ausprobiert habt.

Hab es nur mal an einer anderen Person gemacht aber nicht selbst erfahren. Wasch dich vorher auf jeden Fall gründlich und geh nach dem Waschgang nicht mehr auf Toilette, sonst wird es für sie wirklich unangenehm

Kitzelt ein bisschen. Und bitte mach es vorher gut sauber unter der Dusche. Sonst wirds eklig für sie.

Probier es ruhig aus. Soll sich wohl sehr gut anfühlen. Ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, aber ich hab einen schwulen Freund, er bekommt es öfter und findet es sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen