Wie fühlt es sich an eine Frau zu fingern?


01.07.2020, 18:59

Spürt man dort drinnen mit dem Finger etwas?


01.07.2020, 19:00

Weil ich hätte voll Angst die Frau zu verletzten

6 Antworten

Wird für solche die Wert auf gute Gerüche legen nicht so besonders sein, wobei ich weiß nicht wie das bei anderen ist. Einige werden mehr andere weniger müffeln "dort unten" aber nicht weil sie unhygienisch oder krank sind, sondern das mehr von Hormonen & Genen bestimmt wird wie stark eine in der Scheide müffelt

Trotz waschen kann es sein, dass das die Dose müffelt immer so einen leichte Geruch nach... Uschi eben hat.

Wer/Welche den Geruch mag, an den Fingern zu haben, trotz dreimaligen waschen mit Seife & Desinfektionierung kann gerne ohne Handtschuhe sich an sich selber oder einer anderen bespassen.

Ich persönlich würde Handtschuhe empfehlen, weil irgendwie ist es besserwenn die Hände nach Gummi/Arzthandtschuh stinken statt Scheide. Ist manchmal ganz blöd enden, wenn eine in einer religiösen Familie lebt & nicht masturbieren darf, jedoch macht es sie es trotzdem, weil der Druck so stark ist... oder Reaktanz & dann riechen ihre Finger trotz kompromisslosen waschen noch, wenn dann die Alten dran riechen zum Überpfrüfen, kann das schon zur Steinigung führen. Ist leider wirklich ao. Der Planet ist einfach brutal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

"Fingern" sollte besser Fingern der Klitoris bedeuten, denn dort sind die weiblichen Lustnerven für den Orgasmus, nicht in der Vagina. Zärtlich streicheln oder reiben.

Die Vagina ist ein kleiner Schlauch, in den du zuerst einmal mit nur einem Finger mit kurzem Fingernagel VORSICHTIG eindringst. Warm, feucht oder sogar glitschig, wenn die Frau erregt ist. Ganz tief hinten stößt du normalerweise schon auf einen festeren Zapfen, den Muttermund. Dort ist die Vagina zu Ende, wenn die Besitzerin nicht erregt ist. Wenn erregt, geht es hinten noch etwas weiter, weitet sich etwas.

Du kannst dabei aber erkennen, dass man mit einem womöglich langen Penis nicht rücksichtslos hineinhämmern kann. Ist hinten für die Frauen dann schmerzhaft.

Gejoy  03.01.2021, 06:23

Bist Du männlich? Falls ja, wie fühlt es sich denn an am Ende der vagina mit den Penis zu kommen?

0

Weich, feucht und glitschig.

Das reine fingern, also "rein und raus" ist ziemlich blump.

Sich auf den Kitzler zu konzentrieren ist eher das Geheimnis und auch anstrengend, daher du ihn nicht verlieren darfst xD

Also die Frage ist ob du das reine fingern meinst oder (rein raus) oder das "volle Programm".

Klar jede Frau ist unterschiedlich.

Heißer Tip, einfach mal ausprobieren.