Wie findet ihr Sex in der Dusche?

12 Antworten

Nicht so prickelnd. Das ist eher was für's Vorspiel.

Ich finde Sex in der Dusche funktioniert einfach nicht wirklich. Das gleiche gilt auch in der Wanne.

Wenn man keine keine riesige Walk-In-Dusche oder eine Doppelwanne hat, dann ist es einfach eng und unbequem. Hinzu kommt, dass es unter der Dusche irgendwie auf "im stehen" hinausläuft, was ich beim Sex grundsätzlich nicht mag.

Und eine normale Badewanne ist einfach viel zu eng. Zwei normal große Menschen haben da keinen Platz und selbst in einer Doppelwanne endet jede Aktion die nicht in Zeitlupe ist fast zwangsläufig in einem Tsunami, der das gesamte Bad flutet.

Letztlich sind wir dann immer aus der Wanne/Dusche raus gegangen, um unser Tun dann noch halb nass anderswo fortzusetzen. Ich habe beides (mehrfach) ausprobiert und eigentlich jedes Mal als nicht wiederholungswürdig empfunden.

Sex in der Dusche oder auch in der Wanne gehört definitiv zu den Dingen, die in der Vorstellung heißer sind als in der Praxis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich bisher selten. Finde aber, dass die Dusche, mit der richtigen Partnerin ein sehr guter Platz für Sex ist. Man ist nämlich sauber bzw kann einander ja gegenseitig schon erregend reinigen, und das Zusammenspiel mit fließendem warmen Wasser und Sex kann man ja sehr sinnlich einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Dusche an.

hatte ich zwar noch nicht, aber ich denke, es bietet Potential.

Ist mit 40 nicht mehr so schön, wie mit 18. :D