Wie findet ihr Männer es, wenn Frauen stöhnen?

8 Antworten

Wenn dein Stöhnen echt ist, ist es was Schönes und Erregendes für den Partner. Leider gibt es auch viele Frauen, die ihre Erregung durch Stöhnen vorspielen,weil sie nicht das Empfinden haben, aber auch den Partner nicht enttäuschen wollen. Ich rate dazu, mal darüber zu reden.

ich find das mega geil.. es zeigt mir halt das es ihr gefällt und turnt mich selber an.. als beispielt beim sex.. wenn sie stöhnt komm ich bestimnmt 3 mal schneller als wenn sie es sich verkneift. frauen beim stöhnen sind unglaublich sexy und extrem süß.. vorallem bei denen man sieht das es ihnen gefällt.,. ich hatte mal eine bei der die Ohren voll rot wurden bevor sie kam.. das hat mich extrem glücklich gemacht, auch weil sie halt volll süß dabei aussah.

Ich bin ein typ dem es extrem wichtig ist das seine Freundin kommt.. dafür verzichte ich sogar gerne auf meinen eigenen Orgsamus.. und das stöhnen ist halt ein gutes Zeichen.

Ich freu micih für dich das du so einen Freund hast. das er dich dabei beobachtet ist ein Zeichen das du ihm sehr gefällst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
daciafelix  15.11.2021, 12:58

Bei mir ist es nicht viel anders, ich brauche gar keine Antwort schreiben.

1
daciafelix  15.11.2021, 14:52
@Pseudohirni

Sicher 😀 Ich verzichte auf meinen Orgasmus aber nicht. Stöhnen is ein tolles Feedback, wenn man das so sagen kann.

1
Pseudohirni  16.11.2021, 08:42
@daciafelix

na ja.. darauf das ich darauf verzichten musste ist bis jetzt nur einmal vorgekommen xD

0

Also ich mag das auch, wenn meine Freundin etwas stöhnt. Manchmal macht sie das auch, ist aber meistens eher leise. Aber zu extrem sollte es auch nicht sein. Wenn sie mit ihrem besten Freund Sex hat, dann schreit sie manchmal schon ziemlich laut. Das ist dann auch nicht mehr schön, eher so der Mittelweg, das ist dann ziemlich erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Durch das stöhnen kann man feststellen wie weit die Frau ist von der Erregung her und auch ob es der Frau so gefällt wie man'n sie fingert.... stöhnen das nicht gestellt ist , ist mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr erotisch und erregend.