Wie findet ihr Mädchen die rappen können?

9 Antworten

Ich hab mal mit einer Asiatin zusammen Musik gemacht. Das klang total super, wenn die gerappt hat! Also genau genommen war es das beste Rappen, was ich je gehört hab. Schon darum sollten mehr Mädchen rappen.

Wichtig ist, irgendeine persönliche Handschrift da reinzubringen, also Wiedererkennungswert. Meine Rapperin hatte das, nämlich Ausdruckskraft und natürlich ihren asiatischen Akzent.

Also auf jeden Fall ausprobieren.

Ich finde Rap eigentlich ja nicht schlimm. Aber die neuere Rap musik ist sinnlos. Die meisten Texte haben keinen Hintergrund. Nur "money money bitches shake your ass" oder so ein was xD wollte hier keinen Beleidigen aber das muss mal gesagt werden. Wenn du rappen kannst ist es ja cool aber bitte rap nicht nicki minaj und sowas sondern lieder mit guter lyrics.  

Sie hat ja eminem dazu geschrieben ;)

0

Ja wenigstens einer xD

0

Mag ich bei Mädchen persönlich nicht so, ist aber Geschmackssache.

Ich glaube die heissen 50 Cent und Jason Derulo ;-)

Solange du keinen Deutschrap als Mädchen machst , ist alles ok.

Gibts n video von dir wie du rappst? Würde mich interresieren wie du eminem machst.

Was möchtest Du wissen?