Wie findet ihr es das das Schild ab hier fkk Keine Bedeutung finde....?
.... mir ist es jetzt schon oft aufgefallen das die Leute in ihren Badesachen in und über den fkk Bereich laufen. Leider kontrolliert es hier keiner.
Macht ihr das auch so, das ihr mit Badesachen in den fkk Bereich spaziert!
Oder
Auch um gekehrt nackt in den textile Bereich rein laufen ,
Mir ist das auch schon passiert aber ohne Absicht
24 Stimmen
9 Antworten
Ich weiß, dass viele Leute ziemliche Spanner, aber gleichzeitig total verklemmt sind. Ist mir aber herzlich egal, weil ich die als ziemlich unsicher einstufe und was soll ich die noch tyrannisieren, wenn die ohnehin schon Probleme haben?
Wenn Textiler im FKK sind mache ich es auch umgekehrt. als FKK unter Textiler.
Ist mir eigentlich auch egal, da ich auch an gemischten Strände und auch bei uns zu Hause an den gemischten Bereich gehe ,ist es mit nicht so wichtig ob andere sich dran halten oder nicht, so lange sie sich benehmen!
Wenn es eine Grenze gibt gehe ich schon ein ganz Stück rein ,wenn ich Lust habe
Mich stört es schon, wenn jemand bekleidet in den FKK - Bereich kommt! Und ich finde es gut, wenn sie / er dazu aufgefordert wird, sich ebenfalls auszuziehen, oder zu gehen!
In den letzten Jahren erlebe ich es fast nur noch, daß Leute mit einer Frechheit und Dreistigkeit den FKK-Bereich völlig ignorieren und in Badebekleidung am FKK-Strand herumlaufen. Obwohl der Textilstrand in der Nähe sich befindet und reichlich Platz dort vorhanden wäre. Mir ist es sogar schon manchmal passiert, daß Leute mich beschimpft haben, daß ich unbekleidet am Strand bin und ich mir eine Badehose überziehen solle, da doch Kinder am Strand anwesend sind ! Wenn ich sie höflich darauf hinweise, daß sie sich auf einen offiziellen FKK-Strand befinden, reagieren sie endweder garnicht oder nur mit einem abwertenden Schulterzucken. Damals in der DDR, wären solche "Knallköppe" aber achtkantig vom FKK-Platz geflogen !
Wie weit geht's du denn in den textil Bereich rein